Montag, 1. Oktober 2012

Pressemitteilung - essence LE breaking dawn part 2

Hey ihr Lieben,

da wollte ich es mir gerade auf der Couch bequem machen, da habe ich in meinem Email-Postfach eine Email von Henri, dem Blogger-Beauftragten von essence gehabt. Musste ich also nochmal ran, um euch die nächsten drei Posts vorzubereiten. Denn ich möchte ja, dass ihr alle optimal informiert seid. ;o)

"essence  Make-up-Collection  zu  Summit  Entertainments TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN – Biss zum Ende der Nacht (TEIL 2)


Team Edward und Team Jacob aufgepasst – endlich ist es soweit! Das große Finale der beliebten  Twilight  Saga  kommt  in  die  Kinos  und  ein  letztes  Mal  treffen  Vampire  und Werwölfe aufeinander, um gegen einen gemeinsamen Feind zu kämpfen. Zeitgleich zum Filmstart  präsentiert  essence  von  November  bis  Dezember  2012  eine besondere Make-up-Collection,  inspiriert  von  der  TWILIGHT  SAGA:  BREAKING  DAWN  –  Biss zum  Ende  der  Nacht  (TEIL  2).  Mit  geheimnisvollen  Farben  der  Morgendämmerung, sagenhaften Schimmer-Pigmenten, dunkel-dramatischen Effekten und blutroten Lippen- und Wangenprodukten bringt essence geballte Vampir-Power für alle Girls – bis(s) zum Ende der Nacht...


essence breaking dawn – loose pigments eyeshadow
Vampire  eyes!  Die  losen  Eyeshadow-Pigmente  in  drei  tiefdunklen, fast schwarzen   Farben   und   einem   hellen   goldenen   Ton   kreieren ein geheimnisvoll-faszinierendes  Augen-Make-up  à  la  Bella  Swan.  Von dezent  schimmernd  über  metallisch  bis  hin  zu  hochglitzernd  –  da  ist garantiert für jedes Vampire-Girl der richtige Effekt dabei. Die Pigmente können  entweder  individuell  verwendet  oder  miteinander  kombiniert werden. Ideal als Grundlage: die essence colour arts eye base aus dem essence Standardsortiment. Erhältlich in 01 jacob’s protection, 02 alice had  a  vision  –  again,  03  a  piece  of  forever  und  04  edward’s  love. Um 2,49 €*."

 

Ella sagt: Hm, ich finde die sehen so auf den Bildern alle ziemlich gleich aus, bis auf das goldene. Ich muss sie mir auf jeden Fall mal im Laden ansehen, denn ich liebe ja dunkle Augenmake-Ups total..


"essence breaking dawn – liquid glitter eyeliner
Das  Highlight  des  Vampire  Looks!  Der  liquid  glitter  eyeliner  in  zwei mystisch-magischen   Farben    entführt   mit   seinen   coolen   feinen Glitzerpigmenten  in  die  dunkle  Nacht…  Der  dünne  Pinsel  ermöglicht einen besonders präzisen Lidstrich. Erhältlich in 01 alice had a vision – again und 02 jacob’s protection. Um 2,29 €*."

 





Ella sagt: Find ich schon seeeehr hübsch. Zum Weggehen steh ich ja total auf ein bisschen schimmy schimmy und glitzi glitzi. Ich werd sie auf jeden Fall mal swatchen und mal schauen, ob ich sie dann mitnehme. Vielleicht packt sie mein Schatz ja in meinen Adventskalender.. ;o)




"essence breaking dawn – lipstick
Rendezvous  at  night!  Der  lipstick  enthält  feine  Goldglitter-Partikel,  die selbst Vampire schwach werden lassen. Mit seiner seidigen Textur und der pflegenden Formel sorgt er für supersofte Lippen, die nur noch auf den  Kuss  von  Edward  warten…  Erhältlich  in  01  a  piece  of  forever. Um 2,49 €*."


Ella sagt: Hm, naja, ich weiß nicht. Goldener Lippenstift? Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, wie das aussehen soll. Da ich sowieso nicht so der Lippenstift-Fan bin, werd ich mir den wohl nicht zulegen. Mehr für euch. hehe


"essence breaking dawn – lipgloss
Lips  like  Alice  and  Rosalie!  Der  lipgloss  lockt  mit  dramatischem  Rot sowie intensivem Lilac und verleiht ein glossy Finish. Die Glitzer-Effekte sorgen  für  den  stilechten  Cullen-Auftritt  im  Kampf  gegen  die  Volturi. Erhältlich  in  01  alice  had  a  vision  –  again  und  02  renesmee  red.  Um 1,99 €*." 

Ella sagt: Also den roten find ich ja von der Farbe her noch ganz schön, Lila ist einfach nicht so meins, aber die ganzen Glitzi-Teilchen hätten hier nicht auch nochmal sein müssen. Wenn man sich die Augen schon so glitzernd schminkt, sollten die Lippen doch meiner Meinung nach etwas dezenter sein. 

"essence breaking dawn – shimmer powder
DAS absolute Must-Have für alle Twilight-Girls! Der hauchzarte shimmer powder  verleiht  Gesicht  und  Körper  einen  besonderen  Glow  und  lässt den Teint ebenmäßig aussehen – für die ultimative Vampir-Verführung. Erhältlich in 01 bella‘s secret. Um 2,99 €*."

Ella sagt: Nee, das is glaub ich auch nix für mich. Ich benutze eigentlich immer nur transparentes Puder, da die meisten Farben eh zu dunkel für mich sind. (hehe, ich bin also schon ein kleiner Vampir)

"essence breaking dawn – blush
Vornehme  Blässe?  Ab  sofort  ist  Erröten  erlaubt  –  und  zwar  nicht  nur, wenn  die  unendliche  Liebe  auf  der  Leinwand  besiegelt  wird.  Der  blush setzt zart-rote Akzente mit leichtem Schimmer. Die samtige Textur lässt sich ganz einfach auftragen und verteilen. Für ein angesagtes Finish im vornehm-blassen   Vampir-Look...   Erhältlich   in   01   renesmee   red.  Um 2,79 €*." 

Ella sagt: Ooooohhh jaaaa!! Das ist auf jeden Fall was für mich! Ich such schon eewig nach einem wirklich rotem Blush, das einem Schneewittchen-Bäckchen verleiht! Haben will!!!!
 

"essence breaking dawn – nail polish
Bis(s)  zum  Ende  der  Nacht  und  noch  länger  halten  die  vier  intensiven Nagellackfarben dieser Kollektion. Mystisches Nachtblau, verführerisches Schwarz, dunkel-dramatisches Lila und leuchtendes Gold sorgen für den absoluten   Hingucker   auf   jeder   Twilight   Saga-Party!   Erhältlich   in  01 jacob’s protection, 02 alice had a vision – again, 03 a piece of forever und 04 edward’s love. Um 1,99 €*."

Ella sagt: Gefallen mir sehr gut. Ich schau mir im Laden auf jedenfall alle mal an, wenn ich die Chance dazu bekomme. Nehmen würd ich auf den ersten Blick alle. Vorallem Gold hat es mir in letzter Zeit sehr angetan.

Alles in allem auf jeden Fall eine LE die meinen Geschmack trifft. Ich bin sowieso bekennender Twilight-Fan und werde bestimmt eine der ersten sein, die im Kino sitzt, sobald der Film rauskommt. Ich hab zwar das Buch gelesen, aber ich bin trotzdem gespannt, wie sie die letzten Szenen im Fim umsetzen wollen (und wie sie Ms. Kristen Steward so hübsch machen wollen. Make Up kann ja einiges, aber zaubern kann es nicht. hehe). 

Was meint ihr zu der LE? Wollt ihr auch ein paar Sachen daraus haben? Oder lässt euch der Twilight-Wahn vielleicht total kalt?

Liebe Grüße
Eure Ella

7 Kommentare:

  1. lippenstift vllt und nagellack!!! aber erstmal schauen wies in echt aussieht.....finds allg etwas zu kitschig obwohl ich biss liebe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal steh ich auf kitsch.. ;o) ich bin jedenfalls gespannt, wie es live ist..

      Löschen
  2. Bin zwar kein Fan, aber die Les dazu fand ich immer schön ^^ Diese muss ich mir deswegen natürlich auch angucken xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde eigentlich fast immer was.. bei der letzten breaking dawn LE hab ich mich unsterblich in die lidschattenpalette verliebt.. ;o)

      Löschen
  3. find ich doof... immer dieser mainstream vampir mist. nur weil twilight so bekannt ist, manchen wir mal ein bisschen geld damit ;D ne danke ;)
    finde die produkte aber so auch weder interessant noch ansprechend, grade wegen dem thema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ja nicht jeder immer alles mögen.. ;o) ich versteh zum beispiel diesen hype um Herr der Ringe überhaupt nicht. ;o)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)