Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ellas Nagellackwochen: Catrice UNL 830 Salmon & Garfunkel

Hey ihr Lieben,

weiter geht`s mit meinen Nagellackwochen. Heute ein wunderschöner Lachs-Ton von Catrice: Salomon & Garfunkel. Diese Farbe ist zum Glück im Standart-Sortiment, so dass man sie immer wieder nachkaufen kann. Ich hoffe das bleibt auch noch eine Weile so. Gekostet hat er EUR 2,45.

Die Farbe ist ein ganz helles Lachs oder auch Pfirsich. Es ist keinerlei Schimmer oder Glitzer enthalten. Das Finish ist "cremig".



Der Auftrag war wieder sehr einfach, da Catrice den abgerundeten Pinsel schon länger verwendet. Die Deckkraft war auch in Ordnung. Nach zwei Schichten war der helle Farbton auch schon deckend und schön gleichmäßig.


Getrocknet ist der Lack auch recht schnell. Nach ca. 5 Minuten waren beide Schichten trocken und ich hab mir keine Macke mehr reingehauen.



Auch bei der Haltbarkeit kann ich absolut nicht meckern. Nach zwei Tagen Büroarbeit hatte ich nur ein ganz bisschen Tipwear. Ansonsten war nichts weiter zu sehen.


Alles in allem finde ich ist dies eine ganz tolle Farbe. Ein paar von euch haben die sicher auch schon längst zuhause. Ist aber auch eine absolute Kaufempfehlung. Sieht super aus, passt find ich auch immer, trocknet schnell, deckt gut und hält lange. Ich bin begeistert. ;o)

Was meint ihr dazu? Habt ihr den Lack vielleicht auch?

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

  1. Was für ein TOLLER Lack :D Ich liebe ja Pastel Farben ♥
    Muss mir den unbedingt kaufen ;)

    lg♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)