Sonntag, 7. Oktober 2012

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 139 walk on the wild side

Aloha Mädels,

da bin ich wieder mit dem versprochenen heutigen zweiten Post zu meiner Nagellacksammlung.

Kommen wir also zu walk on the wild side: Ein sehr dunkler, irgendwie schlammiger Grün-Ton mit helleren, ebenfalls grünen, Schimmerpartikeln, der erst seit kurzem im Standart-Sortiment von essence ist. Kostet wie immer nur ca. 1,55 EUR, für mich aber auch wieder kostenlos, denn auch diesen Lack hab ich in München bei der OMG!!! tour gewonnen. ;o)



Auftrag, hach was soll ich sagen? Ich liebe diese neuen Pinsel einfach! Die Farbe war auch gleich deckend und von der Konsistenz her nicht zu cremig aber auch nicht zu flüssig. Genau richtig eben. 

Auf dem Nagel ist der Lack auch noch etwas dunkler als in der Flasche, das hab ich in letzter Zeit öfter festgestellt. 


Die Trocknungszeit war hier auch wieder sensationell. Keine zwei Minuten und es konnte wieder losgehen. Da hat sich essence wirklich Mühe gegeben bei ihren colour & go Lacken. Bei den meisten neuen Lacken trifft das wirklich zu.



Bei der Haltbarkeit gibts diesmal leider Punktabzug. Ich hatte ihn gestern früh lackiert und gestern nachmittag hatte ich schon totale Tipwear und bei einem Nagel war sogar ein größeres Stück rausgeplatzt. :o( Dabei hab ich gestern eingentlich gar nix gemacht, dass die hätten kaputt gehen können.


Ist auf jedenfall ein Lack der gut in die Herbstzeit passt, finde ich. Ich freu mich, dass ich ihn gewinnen konnte und werde ihn bestimmt in nächster Zeit öfter tragen, wenn ich wieder frei wählen kann. Sooo viele hab ich ja auch nicht mehr vor mir. Bald hab ich alle aus der Sammlung geschafft. Dann kann ich endlich wieder neue kaufen!!! :D (Hab mir selbst ein Lack-Verbot erteilt, bis ich alle vorhandenen durch habe.)

Und was meint ihr? Darf der bei euch auch einziehen? Habt ihr ihn vielleicht schon zuhause? Oder ist das eher nicht so eure Farbe?

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. hab ihn schon etwas länger und finde die farbe absolut toll....aber auch bei mir gibts abzüge was die haltbarkeit betrifft.....die ist miserabel bei den neuen c&g- Lacken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hab ich auch schon festgestellt.. echt schade.. was sie an trocknungszeit gewonnen haben, haben sie an haltbarkeit verloren..

      Löschen
  2. Hm...eigentlich eine schöne Farbe. Sieht bestimmt toll zu meinen roten Haaren aus. Zur Not setz' ich mir 'ne Kapuze auf. *lach*
    Nein, Spaß beseite. Die Farbe sieht an sich total schön aus und knallt vor allem nicht so furchtbar. Vielleicht wandert er ja auch mit in meine Sammlung (wenn ich es mal wieder zu DM schaffe). ;)

    Achja: Dein Päckchen ist heute angekommen, habe schon "ausführlich" darüber gepostet. Schau doch mal vorbei. *smile* [http://redheadedwalker.blogspot.de/2012/10/made-my-day-1-suprise-winner.html]

    Liebe Grüße,
    MissWalker
    [http://redheadedwalker.blogspot.de/]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen und bin schon gespannt, auf deine Berichte darüber. ;o)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Heey :)

    ich habe dir den "Liebster-Award" verliehen.
    Hier findest du ihn:
    http://beautys-paradise.blogspot.de/2012/10/mein-2-award-liebster-award.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)