Sonntag, 28. Oktober 2012

AMU`s der letzten Tage...

Weil ich gerade Urlaub hab, hab ich heut irgendwie total Lust zu bloggen.

Liegt wohl daran, dass ich gestern schon den ganzen Tag gegammelt hab und darum heute irgendwas machen will.. ;o)

Jedenfalls hab ich die Woche über wieder ein paar AMU Bilder gemacht (ich muss leider immer noch feststellen, dass meine Kamera zu schlecht dafür ist) und ich hoffe ihr könnt ein bisschen was davon erkennen. Diesmal schreib ich euch auch dazu, welche Produkte ich genommen hab.

1.
Momentan hab ich total Lust auf grüne AMU`s. Grün mag ich eigentlich immer gerne, aber im Moment gefällt es mir besonders in Kombination mit gold- oder braun-Tönen.




Hierfür hab ich die folgenden Produkte benutzt:


  • im inneren Augenwinkel und unter der Braue: essence eyeshadow - 02 dance all night
  • auf dem beweglichen Lid bis kurz vor dem äußeren Augenwinkel: essence eyeshadow - 60 kermit says hello
  • im äußeren Augenwinkel und ein bisschen in die Lidfalte: essence eyeshadow - 18 super babe
  • als Lidstrich: essence 2 in 1 kajal pencil - 10 sweet & heart (die graue Seite)
  • als Mascara: wie immer meinen Liebling die I <3 extreme mascara von essence


Wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat: Ja!! Ich steh`auf die essence Produkte!! :D

2. 
Manchmal versuche ich mich bei meinen AMU`s auch an den großen Diven der Filmgeschichte oder überhaupt an Promis zu orientieren. Vielleicht erratet ihr, wer das Vorbild für das nächste AMU war?!? Ein klitze-kleiner Tipp: es würden mir noch Platinblonde Locken, roter Lippenstift und ein Pünktchen fehlen, dann würde man es vielleicht besser erkennen.. 





Hier auch wieder eine Liste der verwendeten Produkte:


  • auf dem gesamten Lid: essence eyeshadow - 22 blockbuster (wie passend, oder??)
  • in der Lidfalte: essence eyeshadow - 02 vice, vice baby aus der miami roller girl LE
  • dann hab ich noch den essence quattro eyeshadow  - 05 to die for benutzt: den dunkelsten Ton nochmal in den äußeren Augenwinkel und die hellste Farbe als Highlighter unter die Brauen und in den inneren Augenwinkel
  • als Lidstrich hab ich den essence 2 in 1 eyeliner pen aus der cherry blossom girl LE benutzt
  • Mascara, ihr könnt es euch denken, war wieder der I <3 extreme


Versucht ihr auch manchmal Starlooks nachzuschminken? Wie findet ihr meine "Interpretation"? Ich freu mich wie immer über eure Kommentare. :)

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

  1. was für tolle wimpern du hast!
    die amus sind toll und setzen deine augen toll in szene. die wimpern sind einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)