Sonntag, 7. Oktober 2012

Ellas Nagellackwochen: essence ballerina backstage LE 05 Grand Plie in Black

Hey Mädels,

nach ein paar Tagen Pause, hab ich heut wieder zwei Lacke aus meiner Sammlung für euch.

Anfangen werd ich mit einem Lack, den ich schon vor ungefähr einem Jahr oder so gekauft hab. Es gab ihn in der ballerina backstage LE von essence und war das einzige, was mich aus dieser LE angesprochen hat. (Übrigens hab ich gerade mal ein bisschen bei ebay geschaut. Es gibt gerade jemanden, der die Lacke für 7 EUR das Stück !!!! verscherbelt. Eine Frechheit, ich hab im Laden nicht mal 2 EUR gezahlt!!)

Jedenfalls handelt es sich bei der Farbe Grand Plier in Black um ein cremiges Schwarz, mit feinen roten Glitzerpartikeln drin. Die roten Glitzi-Pünktchen, die man nur ab und zu sieht, machen diesen Lack ein bisschen mystisch, finde ich.


Der Auftrag war ok. Ich habe zwei Schichten gebraucht, um ihn deckend zu bekommen, aber das ist bei so dunklen Lacken jar nicht weiter besonders. Ein bisschen blöd ist, dass ich mich inzwischen so an breite abgerundete Pinsel gewöhnt hab, dass ich mit so schmalen Pinseln gar nicht mehr klar komme. Dafür kann der Lack aber nix, darum gibts hier auch keine Minuspunkte. ;o)


Die Trocknungszeit war auch in Ordnung. Es hat keine 5 Minuten gedauert, bis der Lack trocken war.



Auf den beiden unteren Bildern kann man wohl ganz gut sehen, was ich zur Haltbarkeit zu sagen hätte. Nach nur einem Tag Tragezeit, hatte ich schon deutlich sichtbare Tipwear. Sehr schade, wie ich finde. Der Lack ist eigentlich total schön, aber wenn er nicht so lang hält, wie mans gern hätte...



Zusammenfassend, ein wirklich schöner Lack, den ich viel zu selten trage. Hauptsächlich, weil mich das Ablackieren immer ein bisschen abschreckt. Blöde Glitzer-Partikel.. hehe..

Übrigens, ist wem aufgefallen, dass ich den "Fettstift" bei meinem Post weggelassen hab? Die liebe Jule hatte mich letztens drauf aufmerksam gemacht, dass sie das nervt und da muss ich als umsichtige Blogger-Tante natürlich reagieren.. ;o) Wenn euch also auch was an mir nervt, dürft ihr das ruhig sagen. Vielleicht kann ich ja was dran ändern und euch gefällt mein Blog dann noch besser. ;o)

Wir lesen uns gleich nochmal im zweiten Nagellack-Post.

Liebe Grüße
Ella

Kommentare:

  1. Unglaublich tolle Farbe, wenn Du den mal los werden willst, immer her damit! :o))
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mit den rotem Glitzer sieht das total cool aus! :)
    So schwarzen Nagellack alleine trage ich nicht so oft, weil ich ihn irgendwie langweilig finde ^^
    Aber der Glitzer hat was! Sieht ein bisschen nach "Galaxy" aus ;D

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur schwarz trag ich also auch nie.. wenn dann immer mit glitzer-lack drüber oder mit stamping.. aber der ist wirklich toll oder??

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)