Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ellas Nagellackwochen: P2 What's up beach babe LE 040 adventurous!

Hallöchen Mädels,

da bin ich wieder mit zwei neuen (eigentlich alten) Lacken aus meiner Sammlung. Heut gibt´s zuerst einen richtig giftig grünen Lack von P2 aus der What´s up beach babe LE: 040 adventurous!

Das Besondere an diesem Lack, neben der Farbe, ist dass er duftet. Beim Auftrag riecht es schon ein bisschen fruchtig. Sobald der Lack getrocknet ist, schnuppert man dann auch nicht mehr den typischen "Lack-Geruch".


Der Auftrag war ziemlich einfach. Da der Lack ziemlich flüssig ist, lässt er sich gut verteilen und der schmale Pinsel fächert auch schön auf. Trotz der sehr flüssigen Konsistenz, deckt der Lack in einer Schicht, was ich sehr gut finde.
 

Jetzt mal ein paar Bilder mit Blitz fotografiert. Ich hab die Bilder übrigens nicht nachbearbeitet. Die Farbe ist tatsächlich so krass.


Die Trocknungszeit war super. Ich hab nicht mal zwei Minuten gewartet, da war der Lack auch schon trocken.



Die Haltbarkeit kann ich leider nicht so sehr bewerten, da ich den Lack nur einen Tag getragen hab. An diesem Tag war allerdings Büro-Arbeit en masse angesagt, so dass es schon ein bisschen ein Belastungstest war. Ich hatte am Abend keinerlei Tipwear oder sonst irgendwelche Absplitterungen. Kann ich also nur Positiv werten.


So Mädels, was meint ihr zu diesem doch sehr speziellen Lack?

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Also, die Farbe ist der Hammer :D Bin begeistert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find die farbe auch geil.. so schön grell..

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)