Sonntag, 28. Oktober 2012

Ellas Nagellackwochen: essence fruity LE 05 one kiwi a day

Hey ihr Lieben,

bevor ich euch heute zwei weitere Lacke aus meiner Sammlung zeige, muss ich euch noch kurz was erzählen:

Ich hatte euch ja gezeigt, dass mir mein geliebter peach punk Lack kaputt gegangen ist. Jedenfalls hatte ich den Post auch auf der Facebookseite von essence verlinkt und ich habe prompt eine Antwort erhalten. Ich sollte mich per Kontaktformular an essence wenden und dann würde man wohl eine Lösung finden.

Erst dachte ich mir, wegen einem so günstigen Lack müsste ich da jetzt keinen Aufstand machen, aber ich war so traurig und hatte gehofft, dass sie vielleicht noch einen der Lacke irgendwo rumliegen haben. Jedenfalls hab ich das Kontaktformular ausgefüllt und habe auch hier wieder sehr schnell eine Antwort erhalten.

Sie bedauern den Mangel an meinem Lack sehr und wollen es natürlich wieder gut machen. Leider haben sie speziell diesen nicht mehr im Lager, aber ich bekomme ein kleines Trostpäckchen von essence zugeschickt. juhuuu.. Jetzt bin ich natürlich totaaaal gespannt und hab das kleine Malheur schon fast wieder vergessen.. Ich werde euch jedenfalls auf dem Laufenden halten und berichten, wenn es angekommen ist.

Nun aber zum ersten Lack an diesem schönen Sonntag Morgen: One Kiwi a day aus der fruity LE:


Die Farbe würd ich jetzt eher als apfelgrün beschreiben, aber mit den dunkelgrünen Glitzerpartikeln erinnert es schon ein bisschen an eine Kiwi.


Um den Lack deckend zu kriegen, hab ich drei Schichten gebraucht. Selbst dann scheint noch ein bisschen das Nagelweiß durch. Mit dem Pinsel bin ich aber ganz gut zurecht gekommen.


Die Trocknungszeit war mit 7-8 Minuten ganz ok, geht aber besser. Dafür finde ich die Haltbarkeit sehr gut bei diesem Lack. Irgendwie ist er sehr elastisch, weshalb er nicht so schnell vom Nagel abblättert. Auch Tipwear hatte ich nach zwei Tagen noch nicht. Will bei mir schon was heißen.. ;o)


Hier nochmal der Versuch, das Ganze in Nahaufnahme zu zeigen. Leider war der Blitz zu stark..



Und was meint ihr Mädels? Schöne Farbe oder? Und seid ihr auch schon so gespannt auf mein Trostpflästerchen?? 

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. tolle farbe.....ich mag die kombi der grüntöne von lack und glitzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find ihn auch total toll. außerdem ist dies einer der wenigen Lacke, bei dem man nichts weiter braucht. einfach auftragen und fertig.

      Löschen
  2. Den Lack besitze ich auch. Einmalige Farbe XD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)