Dienstag, 23. Oktober 2012

Ellas Nagellackwochen: Catrice UNL 910 Oh My Goldness!

Hallo Mädels,

jetzt war ich ein paar Tage ein bisschen blogging-faul, aber ich hatte so viel anderes zu tun. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Ich werde übrigens ab Donnerstag mal wieder ein paar Tage in meiner Heimat sein und weiß noch nicht, wie oft ich da Zeit haben werde zu bloggen. Ich werd mir aber Mühe geben, versprochen.

Nun aber erstmal zu dem zauberhaften Lack von Catrice.

Oh My Goldness ist neu im Sortiment und kostet 2,45 EUR. Ein wunderschöner goldener, etwas grobkörniger, Lack.


Um diese Deckkraft hinzubekommen, mussten zwar drei Schichten Lack her, aber das war es wert. Wunderschöne Farbe, oder?


Getrocknet ist er ziemlich schnell. Ich glaube so nach 4-5 Minuten war er trocken.


Auch im Tageslicht sieht diese Farbe wunderschön aus und funkelt toll. Ich bin verliebt!!! :D


Und Mädels, habt ihr diese tolle Farbe auch schon entdeckt? Mich hat sie geradezu angesprungen, als ich sie im Catrice-Regal entdeckt habe.

DANKE CATRICE FÜR DIESEN TOLLEN FARBTON!!

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Der Lack ist oberhammer!
    Habe ich mir am Samstag zugelegt!
    Ich liebe goldige & silbrige Nägel für den Winter.
    Passt irgendwie^^

    liebe grüsse

    kitty.

    AntwortenLöschen
  2. steht bei mir bislang noch unbenutzt rum.....finde dieser lack ist eher was für weihnachten...aber ich freue mich auf jedenfall drauf ihn mal zu tragen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)