Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ellas Nagellackwochen: essence fruity LE 05 mashed berries

Hallöchen Mädels,

und hier kommt der zweite Streich. ;o)

Jetzt möchte ich euch einen rosanen Lack aus der fruity LE von essence zeigen: mashed berries.

Es handelt sich hier um ein schönes, helles "Barbie-Rosa" mit lila Glitzerpigmenten drin. Das Finish ist cremig, wird aber durch die Glitzi-Blinkis ein bisschen aufgelockert. Aber seht selbst.


Der Auftrag war eigentlich ok. Ein bisschen klebrig ist dieser Lack, aber ich bin trotzdem ganz gut zurecht gekommen. Nach zwei Schichten war dann auch alles deckend und ich war mit dem Ergebnis zufrieden.


Zur Trocknungszeit kann ich leider nicht so viel Positives sagen. Selbst mit schnelltrocknendem Überlack hat es geschlagene 20 Minuten gedauert, bis der Lack trocken war und selbst danach hab ich mir im Bett noch Abdrücke geholt. Schade.



Die Haltbarkeit ist wirklich gut. Durch diese leicht klebrige Konsistenz ist der Lack, wenn er erstmal richtig trocken ist, ziemlich flexibel. Er bricht also nicht ein und es hat sich nicht mal Tipwear in den zwei Tagen Tragezeit gebildet. Hier also: Daumen hoch!


Und Mädels, ist da was für die ein oder andere Barbie unter euch dabei? Ich mag manchmal solche Farben ganz gerne. Ist bei mir eh je nach Stimmung wieder ganz anders. Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Oh der gefällt mir, wäre auf jeden Fall was für mich! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ella :)

    Wie versprochen habe ich dich in meinem Eintrag markiert.
    Das ist der Link:

    http://pinky-coco.blogspot.ch/2012/10/new-new-new.html

    übrigens ist das ein echt toller Nagellack zum anbeissen :')

    ganz liebe grüsse

    kitty.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)