Freitag, 26. Oktober 2012

Wir trauern um Peach Punk...

Meine Lieben,

heute muss ich mich von einem lieb gewonnenen Freund verabschieden: dem Peach Punk Lack aus der Rebels LE, den ich euch erst vor kurzem in einer Review vorgestellt hab. Ein wunderschöner peachiger Orange-Ton mit einem ganz besonderen Latex-Finish.

Leider ist gestern etwas schreckliches passiert. Als ich bei meinen Oldies angekommen bin, hab ich natürlich mit meiner Mutti erstmal meine mitgebrachten Nagellacke ausgepackt, soll heißen: ich hab mein Täschchen auf dem Sofa ausgekippt.

Nach ein paar Sekunden hab ich es gerochen: Nagellack!! Ganz aufdringlich!! Und da hab ich das Malheur auch schon gesehen. Ein großer oranger Fleck breitete sich auf der braunen Decke aus (Gott sei Dank liegen Decken auf der Couch, meine Mum hätte mich gelüncht!! Leider ist trotzdem ein bisschen was auf die Couch durchgedrückt. Ich hoffe, das geht wieder weg O.o).

Was war passiert?

Scheinbar ist beim Auskippen das Fläschchen von Peach Punk kaputt gegangen. Das Komische: Ich hätte ja vielleicht nen Sprung im Fläschchen verstanden, aber bei mir ist das Glas-Gewinde oben komplett abgebrochen und hat ein glattes, rundes Loch im Fläschchen hinterlassen. Aber schaut es euch selbst an.



Hier sieht man nochmal genau, wie das Gewinde noch im Plastik-Deckel steckt. Ich bin schockiert, wie sowas passieren kann. Mir ist noch nie ein Nagellack kaputt gegangen.


Schon komisch oder?

Jedenfalls bin ich jetzt zutiefst traurig, weil ich die Farbe und vorallem das Finish so schön war. Da der Lack aus `ner LE kam, kann ich ihn auch leider nicht mehr nachkaufen.. :(

In stillem Gedenken und tiefer Trauer..
Eure Ella :(

Kommentare:

  1. Schade um die schöne Farbe...

    Achja, ich habe dich getaggt :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht findest du den Lack ja noch bei Ebay oder Kleiderkreisel =)

    Mir ist so übrigens auch noch nie ein Lack kaputt gegangen - vor allem nicht von vorsichtigem auskippen....
    Vermutlich war das Fläschchen schon beschädigt - oder Qualitativ sehr minderwertig.

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich jetzt mal an essence über das Kontaktformular gewendet. Vielleicht haben sie ja noch irgendwo einen rumliegen.. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ist mir auch schon 2 mal mit Essence Lacken passiert... :/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich traurig und schade drum.
    mir ist das aber noch nie passiert...

    schau mal, ich hab deinen gewinn bei mir gezeigt:
    http://fairy-arts.blogspot.de/2012/10/glucksfee-war-fleiig.html

    AntwortenLöschen
  6. neeeiiiinnnn......des hört man im moment total oft, dass die fläschchen am gewinde brechen.....mh....komisch alles

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)