Samstag, 13. Oktober 2012

Juhuuu.. Neue Blogawards für mich..

Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit, ich hab zwei neue Blogawards bekommen und freu mich wie ein Schnitzel drüber:

Die liebe Jenny von beautys-paradise hat mir einen Award verliehen:


Da ich diesen Award schonmal bekommen hab, werd ich jetzt nicht nochmal 11 Dinge über mich schreiben (mir sind beim letzten Mal schon keine eingefallen ;o)). Ich werd aber Jennys Fragen beantworten:

 1. Wie viel Geld gibst du ungefähr im Monat nur für Schminke aus ? (kein Nagellack, NUR Schminke)
Kommt immer drauf an, ob mich gerade die LE`s interessieren oder ich irgendwas bestimmtes brauche. Meistens sind es so um die 20 EUR, kann aber auch mal mehr oder weniger sein. 

 2. Welche Marke für Kosmetik ist deine Liebste ?
Ich mag essence und Catrice am liebsten. Das Design ist fast immer süß und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. 

 3. Haare färben / gefärbt? Ja oder Nein?
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. Ich hatte sogar schonmal schwarze Haare. (Könnt ihr euch das vorstellen, bei mir Blassnase?) Momentan trage ich aber meine Naturhaarfarbe und bin ganz zufrieden damit.

 4. Piercings & Tätowierungen. Ja oder nein / habt ihr welche ?
Für ein Tattoo konnte ich mich irgendwie nie entscheiden. Mit 18 hab ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen, aber das ist leider seit der OP im Sommer raus. Bin ja auch langsam zu alt für sowas.. ;o) 

 5. Lieblings-Fernsehserie?
Hm, schwierig. Ich würde sagen Big Bang Theorie.

 6. Lieblingsessen?
PIZZAAAAAAA!! 

 7. Lieblingsfilm?
Das wechselt immer mal wieder. Momentan liebe ich die Twilight-Reihe.. (kitschig, ich weiß) 

 8. Rock, Hose / Jeans / Leggings, Kleid ?
Ich liebe Röcke und Kleider. 

 9. Traumberuf ?
Innenarchitektin wollte ich früher immer werden. Wär ich heut noch gern.. 

 10. Von welcher Marke habt ihr die meisten und besten Produkte ?
Ganz klar essence. Bin ein Sparfuchs. 

 11. Haustiere? Ja / Nein ? Wenn ja welche ?
Ich hab zwei Katzen: Lulu (weiß mit Tiger-Flecken) und Sputnic (schwarz). Das sind meine Babys.

Dann hab ich noch einen weiteren Award von der lieben Jule von fairy-arts bekommen. Vielen Dank Liebes!



Regeln:
1. Verlinke denjenigen,der euch den Award verliehen hat, als Dankeschön.
2. Verleihe den Award an 5 Blogger weiter!
3. Der Blog muss weniger als 200 Leser haben.
 
Ich gebe diesen Award an die folgenden Mädels weiter:
 
Jessi von blackbirdnails 
Leni von leniliebt 
Miss Walker von redheadedwalker 
Pichu von pichubloggt 
und die drei Mädels von seelenblubberblasen 
 
Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)