Dienstag, 16. Oktober 2012

HOLT SIE EUCH!! Apple Cinnamon Punch Handcreme von essence

Hey ihr Süßen,

ich muss euch unbedingt von meiner neuen Handcreme erzählen.

Mein Liebster war so lieb und hat letztens bei einem dm in einer anderen Stadt angehalten, nachdem wir hier schon einige auf der Suche nach der Handcreme Winteredition abgeklappert haben. Jedenfalls kam er stolz wie Bolle wieder zuhause an und hatte mir gleich zwei der von mir begehrten Apfel-Zimt Handcremes mitgebracht.



Ich kann euch nur sagen: Sichert euch eine, solange es sie noch gibt. Gerade diese Apfel-Zimt-Handcreme riecht total lecker. In der Tube riecht man es noch nicht so sehr, aber sobald man sich damit die Hände eincremt, riecht es sehr intensiv nach Zimt und ein wenig nach Apfel. Ich finde den Geruch wirklich super.

Außerdem muss ich nach ein paar Testtagen sagen, die Creme pflegt auch noch wirklich gut. Sie fühlt sich schon beim Auftragen viel reichhaltiger an, als die normalen essence Handcremes, schon weil die Konsistenz viel fester ist. Und ich finde sie spendet wirklich toll und lange Feuchtigkeit.

Wenn ihr es also duftig auf den Händen mögt und diese auch noch toll pflegen soll, dann holt euch auf jeden Fall eine dieser Handcremes.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Also in der Tube roch sie riiiichtig ekelig meiner Meinung nach

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie auch! Hab mir direkt von jeder Creme eine mitgenommen, aber die hier ist definitiv mein Favorit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte nicht die möglichkeit zu schnuppern, da ich sie nicht gefunden hab. aber das war eh die, die ich schon nur vomm namen her haben wollte. ;o)

      Löschen
  3. hab sie mir auch gekauft.. und Gingerbread Chai Latte auch.. himmlisch die beiden ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider konnte ich die anderen beiden nicht schnuppern, aber ich liebe meinen spatz dafür, dass er mir die hier mitgebracht hat.

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)