Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ellas Nagellackwochen: essence Rebels LE 03 peach punk

Hi Mädels,

einige von euch denken sich bestimmt schon: "Maaaaann, is die immer noch nich fertig?" Ich kann euch beruhigen, so viele sind es nicht mehr. 

Heute möchte ich mich zunächst einem besonderen Lack widmen. Es ist der wunderschöne Peach-Ton aus der Rebels LE. Das Besondere ist hier das Finish, denn er trocknet nicht einfach nur glänzend oder matt, sondern in diesem interessanten Latex-Look. Deshalb hab ich auch ausnahmsweise mal auf Topcoat verzichtet.


Beim Auftragen hatte ich keine Probleme. Der Pinsel ist zwar sehr klein, aber dadurch kann man eigentlich sehr präzise arbeiten. Zwei Schichten haben gereicht, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Der Lack hat sich gut angestellt. ;o)


Die Trocknungszeit war auch in Ordnung. Es hat 6 - 7 Minuten gedauert, bis der Lack halbwegs trocken war. Leider hab ich mir später noch eine Macke reingehauen. :o(





Zur Haltbarkeit kann ich sagen. Nach einem Büro-Tag hatte ich schon leichte Tipwear. Das fand ich nicht so schlimm. Blöd fand ich nur, dass ich am Morgen nach dem Lackieren lauter Dellen auf dem Mittelfinger hatte. Scheinbar war der Lack doch noch nicht so trocken, dass ich ins Bett gehen konnte.




Alles in allem ist das wirklich ein toller Lack. Vorallem das Latex-Finish finde ich genial. Das ist wirklich mal was anderes. Entschuldigt bitte die Foto-Flut, aber ich konnte mich irgendwie nicht "satt-fotografieren".

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. she toller lack....hab von diesem finish noch garnichts gehört aber schaut interessant aus...

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir die farbe garnicht erst angeschaut..mist :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)