Freitag, 12. Oktober 2012

AMUs der letzten Tage (BILDERFLUUUT)

Hallo ihr Schätzchen,

ich hab in den letzten Tagen mal ein paar AMUs fotografiert. Das war gar nicht so einfach, denn wie ich in letzter Zeit öfter feststellen musste, brauch ich dringend `ne neue Camera (und nach heutigen Tipps von Ina, brauch ich auch noch `ne Tageslichlampe).

Ich möchte euch aber trotzdem zeigen, was ich in den letzten Tagen so im Gesicht hatte. ;o)

Letzten Freitag sah das Ganze so aus:

Ich hab hier versucht ein bisschen Herbst in mein Gesicht zu zaubern mit ein bisschen Braun und Orange, braunem Lidstrich und einem zweiten goldenen Lidstrich. Letzteren sieht man leider nur als ein bisschen Glitzer am oberem Wimpernkranz. 



 
Am Mittwoch hatte ich dann folgendes Styling:

Da ich morgens nicht so viel Zeit hatte, hab ich nur schnell mit dem eyeshadow-pen aus der essence LE class of 2013 das bewegliche Lid "angemalt" und die Lidfalte mit einem rost-braunem Lidschatten schattiert. Der Lidstrich ist mit dem semi-permanentem Stift aus der cherry-blossom LE gezogen. Hält bei mir den ganzen Tag und ist super leicht zu handhaben.




Und jetzt kommen wir zum bisherigen Highlight der Woche:

Am Donnerstag-Abend war ich mit meinem Schatz bei einem Konzert in München. Da ich nach der Arbeit nicht mehr genug Zeit zum Schminken hatte, hab ich mich morgens schon "ausgehfein" gemacht. (Ist auch prompt meinen Kolleginnen positiv aufgefallen. Die Mädels haben schon gedacht, ich will mir `ne Gehaltserhöhung erschleichen.)






Und was meint ihr? Welches gefällt euch am besten? Wollt ihr sowas überhaupt sehen oder soll ich euch in Zukunft mit solchen Posts verschonen? 

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Ich finde das letzte AMU am schönsten :) Und ich finde es toll, wenn du uns deine Looks zeigst. Also weiter so :)

    Darf ich fragen, welche Mascara du beim letzten Look benutzt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön wenn es dir gefällt..

      ich benutze eigentlich immer die selbe mascara: I <3 extreme von essence.. am donnerstag hab ich zusätzlich noch die get big lashes volume curl mascara benutzt..

      Löschen
  2. Das AMU von Donnerstag-Abend gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön.. das hat auch ziemlich lange gedauert.. ;o)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)