Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 134 stuck on you

Und da isse schon wieder mit dem nächsten Lack.

Hach, ich bin aber auch fleißig in letzter Zeit. Ich trage wirklich fast jeden Tag einen neuen Lack, damit ich erstens fertig werde und zweitens euch immer wieder was neues zeigen kann. Aber glaubt mir, ich freu mich auch schon riesig, wenn ich endlich wieder mal ein schönes Nageldesign für euch basteln kann. ;o)

Weiter gehts nun also mit stuck on you: ein hübsches dunkles Blau mit etwas Schimmer drin.


Der Auftrag war hier wieder super-easy. Der Pinsel ist einfach optimal für mich. Die Deckkraft hat mich auch überzeugt. Eine Schicht hat schon voll ausgereicht, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten.


Beim Trocknen ist mir ziemlich schnell aufgefallen, dass der Lack im Gegensatz zum Fläschchen viel dunkler ist. Beim Auftrag war das noch nicht so, er ist also ein bisschen nachgedunkelt. Den Unterschied kann man sogar bei meiner mickerigen Digi-Cam sehen. ;o) Getrocknet ist der Lack aber ganz schnell. Hier haben 3 - 4 Minuten ausgereicht und auch später gab es keine bösen Überraschungen mehr.



Bei der Haltbarkeit kann ich diesmal auch nicht maulen. Den einen Büro-Tag haben meine Nägel bis auf minimale Tipwear gut überstanden.



So Mädels, nun seit ihr wieder dran. Wie gefällt euch die Farbe? Würdet ihr ihn kaufen?

Ich hab ihn übrigens ebenfalls bei der OMG!!! Tour gewonnen. Gekauft hätte ich ihn glaub ich nicht, weil mir die Farbe in der Flasche nicht so gefallen hat. Aber auf den Nägeln schaut er ja ganz anders aus.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. mh, nicht soo meine farbe.

    du hast auch einen award von mir bekommen :D
    http://fairy-arts.blogspot.de/2012/10/sue-awards-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  2. Meistens ist es ja genau anders rum aber diese Farbe gefällt mir auf den Nägeln auhc wesentlich besser als im Fläschchen :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)