Sonntag, 14. Oktober 2012

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 81 no doubt

Hey Mädels,

hier nun der zweite Post mit einem Lack den ich über alles liebe. Ich steh einfach total auf diese Farbe, eine Mischung aus grau und beige. Er sieht auf meinen Nägeln immer ein bisschen nach nude-Lack aus und das passt zu allem und zu jeder Situation.

Übrigens, ich weiß, meine Nagelhaut sieht auf diesen Bildern wieder unter aller Sau aus. Es war so kalt gestern früh, dass meine Hände total rissig geworden sind. Also bitte keine Kommentare dazu, es geht um die Farbe. ;o)


Beim Auftrag ist dieser Lack leider eine Zicke. Er wird ziemlich pastig und lässt sich daher nur schwer verteilen. Es könnte allerdings auch daran liegen, dass er schon etwas älter ist, vielleicht sollte ich mal so einen Lack-Verdünner reinkippen.. ;o)


Leider ist auch die Trocknungszeit nicht besonders herausragend. Eher im Gegenteil, es hat eine geschlagene halbe Stunde gedauert, bis der Lack trocken war und selbst dann hab ich mir später noch Dellen abgeholt. 




Dafür ist die Haltbarkeit super. Ich trag den Lack jetzt fast 4 Tage und ich hab noch keine Tipwear gefunden, geschweige denn irgendwelche Abplatzungen. Also wenn man sich die Mühe mit dem Auftrag einmal gemacht hat, hat man auch wirklich länger was davon.


Und was meint ihr zu der Farbe? Ich hab leider verpasst mir damals noch ein Back Up zu holen, daher hoffe ich, dass das liebe essence-Team, vielleicht mal wieder eine ähnliche Farbe aufnimmt.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Hallo Ella(:

    Der Nagellack sieht wirklich toll aus!
    Diese 'nackten' Farben sind einfach bezaubernd(;

    Ich wollte dich anfragen ob ich dich evtl verlinken könnte auf meinem Blog, da ich etwas ähnliches wiedu im Sinn habe mit Nagellacken(:

    ganz liebe grüsse

    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, hab nix dagegen.. bin gespannt, was du machst..

      Löschen
  2. Die Farbe ist toll! Bin schon länger auf der Suche nach so einer Farbe. Gibt´s aber wohl nicht mehr. Hab sie zumindest nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein.. der wurde leider mit der sortimentsumstellung aus dem programm genommen..

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)