Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 131 ballerina's charm

Und da geht`s auch gleich schon weiter. 

Ich hab in den letzten Tagen noch einen weiteren tollen Lack getragen. Ballerina`s charm hab ich beim essence event gewonnen und bisher noch nicht getragen. Irgendwie hat mich die Farbe im Fläschchen nicht so angesprochen. Ich bin auch eigentlich nicht so ein Lila-Fan. Als die Farbe auf den Nägeln war, war ich dann aber doch echt beeindruckt.


Es ist ein wunderschöner, irgendwie gedeckter, heller Flieder-Ton mit winzigen silbernen Pigmenten. Die Farbe ist überhaupt nicht grell, sondern, wie ich finde, sogar sehr dezent. Totaaaaaaal hübsch, oder??


Das Lackieren hat sich als sehr einfach gestaltet. Der breite abgerundete Pinsel fächert schön auf und macht es einem wirklich leicht. Die Deckkraft ist übrigens sehr gut. Eine Schicht hätte schon fast gereicht, um die Farbe deckend auf die Nägel zu bekommen. Ich hab aber doch lieber noch eine zweite lackiert.


Auch bei der Trocknungszeit kann ich nichts Schlechtes sagen. Nach nicht mal 3 Minuten waren beide Schichten trocken und ich konnte wieder was anfassen, ohne mir den Lack zu versauen.



Auf dem Bild unten sieht man den ganz leichten silbrigen Schimmer glaub ich am besten. Auf den Nägeln geht der leider ein bisschen verloren.

 
Nun noch ein paar Worte zur Haltbarkeit: Auch hier hab ich eigentlich nichts zu meckern. Nach einem Tag Büroarbeit ist eigentlich noch keine Tipwear zu erkennen und abgeplatzt ist mir auch nichts.

Wirklich ein toller Lack, zu dem ich (ich hätts ja selber kaum geglaubt) nur eine Kaufempfehlung aussprechen kann. Meine lieben Kolleginnen hab ich schon angefixt. Euch vielleicht auch? ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. huhu.
    also irgendwie fand ich den lack im regal furchtbar hässlich aber bei dir gefällt er mir nun doch. muss ihn mir nochmal ansehen...


    ein schmink-adventskalender vom freund? GENIAL! hihi

    und noch ein kleiner hinweis: mich persönlich stört die permanente fettschrift in deinen posts ein bisschen. wollt ich dir nur sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätt ihn wohl auch nicht gekauft, hätt ich ihn nicht gewonnen.. brauchst ihn aber nicht kaufen, hast ihn doch bei mir gewonnen.. :o) übrigens gestehe ich, ich schick das päckchen erst morgen ab..

      und danke für den tipp mit dem "fettstift".. wenn sich keiner beschwert, kann man nix verbessern.. :o)

      über meinen schminki -kalender werd ich posten, wenns soweit ist.. letztes jahr zu der zeit hatte ich ja noch keinen blog.. ;o)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)