Mittwoch, 3. Oktober 2012

TAG: Lidschatten 1x1 Orange und Lila

Hallo ihr Lieben,

die liebste Leni hat mich vor einiger Zeit getaggt. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte bis vor ein paar Tagen nix Oranges für die Augen.. O.o

Jetzt jedenfalls hab ich mir bei meinem letzten HAUL einen Lidschatten von Catrice gekauft, der perfekt passt und es konnte endlich losgehen.

Es wird nun also eine kleine Bilderflut geben, aber erstmal die Regeln:
1. Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden 
2. Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!) 
3. Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders)
Folgende Farben stehen zur Verfügung:
 
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz




Ich hatte am Anfang ziemliche Angst, dass es einfach nur aussieht, als wär ich verprügelt worden, aber jetzt finde ich doch, dass es ganz gut geworden ist.




Ich finde im Kunstlicht fängt meine Kamera sowas immer viel besser ein. Hoffentlich krieg ich zu Weihnachten das Geld für eine neue zusammen, dann hab ich dieses Problem nicht mehr.





Ich gebe zu, beim letzten Bild hab ich ein bisschen mit der Bildbearbeitung rumgespielt. So wie`s aussieht, wird das wohl mein neues Titelbild bei Facebook. ;o)

Ich werde jetzt aber niemanden taggen, sondern frage einfach, wer von euch hat Lust dazu? Lasst mir einfach einen Kommentar da und ich denke mir eine Farbkombination für euch aus.

Liebe Grüße
Eure Ella


Kommentare:

  1. richtig klasse :)
    hab auch schon 2 mal mitgemacht, hat sehr spaß gemacht.

    und deine wimpern?! o.O NEID

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find auch das es jedesmal spaß macht.. ist auch mein zweites mal gewesen.. :o) und vielen dank fürs kompliment..

      Löschen
  2. Drone Wimpern sind mal so wunderschön! :)
    Hammer AMU

    Lana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)