Sonntag, 30. September 2012

HAUL: Kleiner Samstagsbesuch bei dm

Hey ihr Lieben,

und hier kommt der dritte und letzte Post für heute. Erstmal möchte ich den vielen Mädels, die mich in den Kommentaren im Gewinnspiel fragen, wann ausgelost wird sagen: "Das Gewinnspiel endet heute Nacht um 24 Uhr. Auslosen werde ich morgen nach der Arbeit, also ich denke so gegen 18 Uhr."

Und nun zu meinem kleinen Einkauf: Ich war gestern mit meinem Schatz mal wieder ein kleines bisschen auf LE-Jagd und hab dabei mal wieder auf meinen Stamm-dm vertraut. Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht. ;o)

Hier seht ihr meinen kleinen Einkauf:


Nicht auf dem Bild sind die süßen kleinen Haargummis mit den Schleifchen, die es in der class of 2013 LE von essence gab. Ich Dussel hab vergessen, die mit aufs Bild zu packen, weil ich die gleich in die Haare gewickelt hab. ;o)


Diese Handcreme musste jetzt einfach mit. Die liebe pippa hat sie mir empfohlen, weil ich doch immer so trockene Hände habe und weil ich letztens so geknickt war, über einen doofen Kommentar.. :-/ Ich bin jedenfalls gespannt, ob sie hilft. 


Dann hab ich mir noch den Duo-Pinsel aus der essence Wild Craft LE gekauft. Hatte soooo Glück, dass "mein" dm die LE-Aufsteller immer so ein bisschen versteckt, dann sind sie nämlich noch nicht leer geplündert, wenn ich mal Geld hab. ;o) Der Pinsel ist wirklich was ganz Besonderes. Er ist total schön weich und das Auftragen mit der Lidschattenseite klappt schonmal hervorragend. Die andere Seite hab ich noch nicht ausprobiert. 

Außerdem hab ich mir einen eyeshadow pen aus der class of 2013 LE gekauft und zwar in der Farbe 02 school`s out forever. Farblich würd ich ihn als helles beige mit leichtem silbrigen Schimmer beschreiben. Die Textur ist schön cremig und lässt sich bestimmt auch gut verblenden. Den werd ich morgen zur Arbeit mal ausprobieren. Die Farbe ist glaub ich dezent genug, für meinen Termin morgen früh.


Dann durfte ich letztens feststellen, dass ich getaggt wurde und zwar mit dem Lidschatten 1x1 und den Farben Orange und Lila. Was für eine schwierige Kombination!! Leni, da hast du es mir echt nicht leicht gemacht. ;o) Jedenfalls hatte ich nix wirklich oranges und hab mir deshalb den Catrice-Lidschatten in der Farbe 580 carrots of the caribbean gegönnt. Ein dunkler Orange-Ton mit ganz leichtem bronzigen Schimmer. Die Farbe ist übrigens wirklich gut pigmentiert.


Und da ich auch noch einen lilanen Lidstrich brauchte, für das was ich mir überlegt hab, hab ich mir den 2 in 1 kajal pencil in der Farbe 10 sweet & heart gekauft.

So, das war`s auch schon. Was bei dem Tag rausgekommen ist, werde ich euch wahrscheinlich morgen oder übermorgen zeigen. Geschminkt habe ich es heute schon, weil ich sonst wieder nicht genügend Licht zum fotografieren hab.

Ich hab übrigens eine Kamera ins Auge gefasst. Wenn alles klappt, dann kann ich vielleicht ab Weihnachten bessere Fotos für euch machen. ;o)

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende noch.
Eure Ella



Kommentare:

  1. Urea ist toll
    Also darf man noch bis morgen 16 h mitmachen?



    Hoya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo hoya, nein das gewinnspiel läuft nur bis 24:00 uhr heute nacht.. alles was danach eingeht, kann ich nicht mehr werten.

      Löschen
  2. Der Pinsel ist wirklich extrem toll! Hab mir direkt 2 Stück zugelegt, damit einer dauerhaft bei meinem Freund liegen kann, falls ich mich da mal nachschnminken muss :D

    AntwortenLöschen
  3. Seufz...ich glaube, ich habe mich verliebt. ♥ ^^
    In den tollen essence-Pinsel. Leider ist der dm, den ich ab und zu mal aufsuche ziemlich schnell geplündert, aber vielleicht habe ich ja noch Glück und erwische noch einen, hihi. ;)

    Die Handcreme mit Urea wollte ich mir auch schon länger mal zulegen, kam aber nie dazu, sondern bin immer dran vorbeigelaufen. *räusper* Ich habe nämlich auch oft trockene Hände, vorallem wenn die Herbst- und Wintermonate anbrechen. Ich glaube, demnächst heißt es mal wieder:
    dm, ich komme! *träller* ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle Ausbeute :)
    ich hoffe, dass ich den eyeshadow pen auch noch bekomme ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)