Montag, 1. Oktober 2012

ES IST VOLLBRACHT!!!! Gewinnspielauslosung

Hallo ihr Lieben,

die meisten von euch warten bestimmt schon ganz aufgeregt auf die Auflösung meines Gewinnspiels. Und jetzt ist es soweit...

Wir haben alle Lose in einen Hut geworfen und mein Freund hat die Gewinnerinnen gezogen. Wenn euch also was nicht passt, beschwert euch bei ihm. ;o)


Und die glücklichen Gewinnerinnen sind:

1. Preis:  Miss Walker


2. Preis: real beauty does not have any border 
(Bitte entschuldige meine krakelige Schrift)


3. Preis: Jule


4. Preis: Julys Testblog


5. Preis: Tanja Grabowski


So Mädels, ich brauche nun nur noch eure Adresse und falls ihr noch nicht 18 seid, auch die Bestätigung eurer Eltern, dass ich euch die Gewinne schicken darf. Schickt mir einfach eine Email an: ellaswelt1407@gmail.com

Herzlichen Glückwunsch ihr Süßen, ich hoffe ihr freut euch drüber.

Liebe Grüße
Eure Ella
Eure Ella

6 Kommentare:

  1. Kyaaaa!!! xD *schrei*
    Da bin cih gerade mit Unterricht fertig und schnei' mal kurz auf deinem Blog vorbei und was seh' ich da? Mein Name groß und fett neben "1. Preis"!? *versuch langsam zu atmen*

    Oh Gott, ich freu' mich so sehr, das glaubst du gar nicht. Oh man, ich werde ab jetzt die Tage zählen, bis dein Päckchen bei mir landet. Dann mach ich ein kleines Review darüber, versprochen. *smile*

    Die Mail mit allem wichtigem schick' ich dir gleich noch, dann kann's losgehen. ;)

    Liebe Grüße, MissWalker
    [redheadedwalker.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich das du dich so freust.. ;o) päckchen geht am donnerstag raus, morgen ist ja feiertag..

      Löschen
  2. hui, bin ich mit "jule" gemeint"?
    hab mich jetzt mal durch die kommis unter dem gewinnspiel gewurschtelt (krass was da abging?") und keine andere gefunden. also falls ja: wohoou :) dann freu ich mich sehr darüber, weil ich ja keine zeit mehr hatte für dich kreativ zu sein...
    magst du mal nachgucken ob ich das wirklich bin und mir schreiben? wäre toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap du bist gemeint.. schon krass, was sich da angekeift wurde.. da überleg ich mir doch zwei mal, ob ich nochmal sowas veranstalten möchte.. vielleicht nur für bestehende leser.. mal sehen..

      Löschen
  3. oh wow, ich bin auch unter den Gewinnerinnen vertreten :D Danke ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)