Sonntag, 21. Oktober 2012

AMU`s der Woche..

Hey ihr Lieben,

auch in dieser Woche hab ich wieder zwei AMU´s für euch fotografiert, da das ja letzte Woche scheinbar super bei euch angekommen ist. ;o)

Ich hab mir gedacht, das jetzt jede Woche so zu machen und immer die AMU`s zu veröffentlichen, die mir in der Woche am besten gefallen haben oder wo ich mal was ausprobiert habe. Und für diese Woche sind es diese beiden:

Zuerst hab ich letzte Woche den Post von Blush Affair gelesen, in dem sie Tipps für Smokey Eyes bei Schlupflidern gab. Da ich leider auch unter diesem Phänomen leide, hab ich das natürlich prompt am nächsten Tag ausprobiert.





Ich finde, das ist mir ganz gut gelungen. Natürlich ist es nichts gegen die tollen AMU`s die die liebe Finja immer zaubert.

An einem anderen Tag dieser Woche war mir irgendwie ein bisschen nach Lila und Flieder. Das hier ist dabei rausgekommen:





Ansonsten gab`s die Woche nix, was sich zu posten lohnen würde. Ich hoffe euch gefällt`s und ich freu mich wie immer über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

2 Kommentare:

  1. Na die Amus sind doch schön geworden. Ich liebe ja Smokey Eyes total! Das andere Amu steht dir aber auch sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Amus.

    Das Lila finde ich besonders schön!

    liebe grüsse

    kitty.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)