Freitag, 4. Mai 2012

Über mich: Schminki-Tupper-Party

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hab ich ja totaaaal vergessen, euch noch was kleines zu schreiben. Darum jetzt vor der Arbeit ein kurzer Post.

Heut hab ich was ganz besonderes geplant. Mit ein paar Kolleginnnen machen wir heut eine Schmink-Party. Das könnt ihr euch so ähnlich, wie eine Tupper-Party vorstellen. Da kommt also eine Tante zu uns nach Hause und bringt eben statt der üblichen Puff- und Peng-Schüsseln, Schminke mit, die sie natürlich auch an die Frau bringen will.

Natürlich darf auch eine eindrucksvolle Vorführung nicht fehlen. Wir haben uns alle Smokey-Eyes gewünscht und die wird sie uns dann heut Abend schminken. Allerdings nur eine Seite des Gesichts, die andere müssen wir selbst bearbeiten. Da sind wir doch mal gespannt, ob wir danach nicht merkwürdig aussehen.. :o)

Ich werd auf jeden Fall fleißig Fotos machen und euch morgen berichten, wie es war und ob bzw. was ich gekauft habe.

Heut Abend wird es darum aber leider keinen Post geben. Ich hoffe das ist ok für euch.

Freu mich schon so.

Liebe Grüße
Eure Ella

3 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ganz ganz viel Spass heute.
    Welche Marke stellt sie vor?
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ganz lustig. Sie hat die Marke déesse vorgestellt. Das ist eine Schweizer Firma. Mehr dazu findest du aber in meiem heutigen Post..

      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen
  2. Hey, deine Erlebnisse mit der Haut, ist sehr selten. Ich nutze die Produkte von Deesse seit ca 1990. 2000 habe ich mich als Beraterin eingeschrieben. Ich habe sehr viele Schulungen absolviert ( 15 -17 bestimmt) ich hatte immer eine Problemhaut und ging damals alle 4 Wochen zur Kosmetikerin
    Nachdem ich die passenden Produkte für mich gefunden hatte, gibt es keine Probleme mit meiner Haut. Die Kosmetikerin brauche ich seitdem nicht mehr.
    Das Positive bei diesen Vorstellungen ist, dass ich ausprobieren kann. Durchweg weiß ich, was meine Haut benötigt. Viel Feuchtigkeit oder eine sehr gehaltvolle Pflege. Ein kleiner Kommentar zur Antistress Maske. Sie kommt nicht unter das Make-up ! 🫢
    Sie ist super zum frischmachen der Haut. Muss dann runter!
    Außerdem sollte man keinen Alkohol trinken, wenn man seine Haut schminkt. Nicht mit neuen Produkten.
    Die Beraterin war mit Sicherheit nicht wirklich fit.
    Ich fand, du hattest auf den Fotos eine schöne Haut. Warst recht jung.
    Ihr hättet mehr davon gehabt, wenn ich probiert hättet, euch die Vorzüge und Nutzen der Cremes vorgestellt worden wäre. Ich habe wirklich sehr lustige und informative Beratungen gehabt. Meine Damen, Mädels und so mancher Herr waren immer sehr zufrieden und glücklich .
    Ich bin jetzt 70 geworden, könnte ohne Aprikosenöl , Reinigung , Morning Care , sowie Q10 Augencreme und alpine Concept nicht sein. Nicht zu vergessen die LO Waschlotionen.
    Eine Haut, die nicht gewöhnt ist, mit wirklich nährstoffreichen gepflegt zu werden, sollte langsam starten. Gutes in geballter Ladung kann überfordern. Denke, du hast mit den Jahren gelernt, was Du mit Deiner Haut machen kannst.
    Ich bin glückliche und überzeugte Anwenderin von Deesse Produkten aus der Schweiz.
    Liebe grüsse Karin aus Schleswig Holstein

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)