Freitag, 25. Mai 2012

HAUL: Winz-Einkauf im Vorbeigehen

..wobei vorbeigehen ja nicht das richtige Wort ist, da ich ja in den dm "rein" gegangen bin.. ;o)

Liebe Mädels,

ich war heut ein bisschen mit meinem Schatz unterwegs.. Eigentlich wollten wir nur entspannt nen Bubble-Tea schlürfen gehen, aber da wir schon in der Stadt waren, wollte ich mal schauen, ob nicht die a new league LE von essence schon eingetroffen ist.

Und tadaaaa.. Da war noch ein fast voller Aufsteller im neuen dm meines Vertrauens!! Und auf ein paar Sachen hab ich mich schon gefreut, als ich sie in der Vorschau auf der essence-Seite gesehen habe.

Gekauft habe ich:







(nochmal) die Gel-Einlagen aus der barefoot beauties LE für ca. 3,00 EUR

den a new league lip tint in 01 my retro jacket`s red für 1,95 EUR

den a new league multi-colour bronzing powder in 01 go classy, go retro für 2,95 EUR


















Zu den Gel-Einlagen muss ich sagen, dass ich wirklich absolut begeistert bin. Hab sie schon vor ein paar Tagen mal gekauft und die letzten drei Tage in verschiedenen hohen Schuhen ausprobiert. Und was soll ich sagen? Ich, die sonst als aller erstes rumheult, weil ihr die Füße weh tun, laufe wie auf Wolken.. Ein wirklich tolles Produkt, dass ich absolut weiter empfehlen kann.

 

Ich kann nur sagen, da hat essence echt nen Volltreffer gelandet!! Normalerweise tun mir schon nach kürzester Zeit die Ballen weh, wenn ich hohe Schuhe trage. Mit diesen Pads ist es wirklich leichter geworden und ich halte es locker nen ganzen Tag in den Schuhen aus. ;o)
























Den lip tint musste ich natürlich auch sofort testen. Ich musste mich schon zurück halten, dass ich ihn nicht gleich im Auto auftrage, denn sonst hätte ich euch kein "Vorher-Foto" mehr liefern können. ;o)









Allein wie genial diese Farbe schon im Behälter aussieht.. Ich musste sie einfach mitnehmen.. ;o)
Das Vorher-Bild.. Wie ihr seht, hab ich zwar relativ volle Lippen, aber leider sind sie etwas "blut-leer".. ;o)
 







Und tadaaaa.. So sieht es auf den Lippen aus. Am Anfang ist die Konsistens dieser lip tint etwas gel-artig, aber sobald sie aufgetragen ist, "färbt" sie die Lippen quasi ein. Und danach?? Hält und hält und hält sie.. Auch nach essen, trinken, drauf rumkauen, hält die Farbe auf den Lippen.. Genial!!




Nun zum multi-colour bronzing powder. Dieser Puder hat mich schon in der Preview angesprochen, schon weil ich das Design so hübsch fand. Diese verschieden farbigen Rauten sehen wirklich aus, wie auf nem Golf-Pullover oder so.. Als ich dann im Laden den Tester probiert habe, war ich überrascht, wie gut sich die Farbe meinem Hautton anpasst. Und das, obwohl ich von der Hautfarbe eher das Modell Schneewittchen erwischt habe.


Hier mal ein kleiner Swatch. (Natürlich stark übertrieben, damit man es auf dem Bild erkennt) Siehe da, wie von der Sonne geküsst.. ;o) Der kleine rötliche Fleck oben rechts auf meinem Arm ist übrigens ein Swatch des lip tints den ich schon im dm aufgetupft hab. Hält immer noch und geht gar nicht mehr ab!! AAAHHHH!! ;o)





Was meint ihr, ihr Lieben? Habt ihr schon was aus den LE`s gekauft? Wenn ja was? Und was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Der lip tint hat mich auch voll interessiert..aber keine ahnung warum ich ihn mir doch nicht gekauft habe..sieht eigentlich ganz gut aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich bin ganz begeistert davon. färbt absolut nicht ab (was vorallem meinen Freund freut) und hält eeeewig.

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)