Samstag, 26. Mai 2012

Testbericht: Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk Mango-Öl + Mein Tipp gegen Schildkrötenpanzer-Haut

Hey Mädels,

vor einer ganzen Weile hab ich ja mal die Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Mild mit Probiotika-Extrakt und Mango-Öl (mein Gott, was für ein Name!!) gekauft und euch versprochen, die zu testen und darüber zu berichten.

Hier nun also meine Erfahrungen zu dem Produkt:

Die Bodymilk kommt in einer hellgrünen Plastik-Flasche, die in der Mitte ein bisschen schlanker ist. Durch dieses Design liegt sie ziemlich gut in der Hand.

Enthalten sind 400 ml und bezahlt hab ich glaub ich um die 3,00 EUR.

Die Konsistenz der Bodymilk, kommt tatsächlich einer Milch sehr nahe. Sie lässt sich gut verteilen und ist sehr ergibig. Man braucht also nicht die halbe Flasche, um sich einmal komplett einzucremen. Wie versprochen zieht die Milk auch ziemlich schnell ein.

Leider riecht sie nicht so schön nach Mango, wie ich eigentlich gehofft habe. Sie duftet eigentlich nur ganz normal nach Creme.

Zur pfegenden Wirkung muss ich sagen, ich bin ein ziemlich creme-fauler Mensch. Jeden Tag eincremen ist bei mir einfach nicht drin. Umso überraschter war ich, dass das Pflege-Gefühl tatsächlich über mehrere Tage anhält (auch mit zwischendurch duschen ;o) ).



 


Leider hilft aber auch diese Bodymilk nicht gegen meine immer rauhen Ellenbogen und Knie, die auch mit Peelings oder sogar Bimsstein-Schrubbeleien nicht weich werden wollen. Aber dafür hab ich jetzt einen kleinen Helfer von essence gefunden.

Den essence show your feet intensive repair balm!!

Das ist eigentlich eine Creme um die Hornhaut an den Füßen zu verringern. Aber ich dachte mir, was an den Füßen hilft, müsste doch an meinen Schildkröten-Knien und -Ellenbogen noch besser funktionieren. Und tatsächlich.. Nach zwei mal Auftragen, waren meine "Problemzönchen" butterweich.

Zusammen mit der pflegenden Milk, die ich für den Rest des Körpers benutze, habe ich mir eine schön glatte Sommerhaut gezaubert, die man bei diesen Temperaturen auch endlich zeigen kann. ;o)










Jetzt seid ihr wieder dran. Habt ihr vielleicht auch schon die Bodymilk ausprobiert? Wart ihr zufrieden? Und was macht ihr gegen rauhe Haut an Knien und Ellbogen?

Ich freu mich über Kommentare, Tipps und Anregungen.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)