Dienstag, 29. Mai 2012

Nagellook: "Goldene Gardine"

Hey ihr Lieben,

heute gibt`s mal wieder einen kleinen Nagellook von mir. Leider war ich mal wieder zu trottelig, um alles fototechnisch zu dokumentieren, darum kann ich euch nur das fertige Ergebnis zeigen. Es war aber auch nicht so schwer, so dass ich es euch auch kurz erklären kann.. ;o)

Ich nenne diesen Look die "Goldene Gardine", weil dieses Blumen-Muster irgendwie aussieht, wie auf der alten Spitzengardine von meiner Oma. ;o)







Es war eigentlich ganz einfach:
1. Base Coat auftragen
2. goldene Grundfarbe auftragen
3. auf alle 4 Finger mit dem "Gardinen-Muster" bestempeln
4. goldenen Glitzerlack auf den Daumen auftragen
5. Top Coat drüber geben
FERTIG! 
Die verwendeten Produkte seht ihr unten auf dem Foto.

Leider ist mein Daumennagel mir kurz vorher eingerissen, darum ist der so kurz gefeilt.























Unterlack: essence btgn base sealer
Grundfarbe: essence colour & go shiny godness
Muster Finger: essence nail art stampy set + essence nail art stampy lack black
Daumen: essence colour & go gold fever
Überlack: essence high shine top coat

Und was meint ihr zu meinem Design? Ich find es sieht sogar ein bisschen edel aus, obwohl es mal wieder als Spielerei angefangen hat. ;o)

Ich freu mich wie immer über eure Kommentare und Meinungen.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr(:
    klappt das eigentlich gut mit dieser Stempel Technik von essence?
    möchte es auch gerne ausprobieren(:
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also da das stempel set von essence das erste ist, was ich überhaupt ausprobiert hab, kann ich da keine großen vergleiche ziehen.. aber ich komm damit super zurecht!! das einzige, was mir die blogger kolleginnen verraten haben, worauf du achten musst, ist nicht den mitgelieferten schaber zu verwenden. der ist nämlich aus metall und das kann die schablone zerkratzen..

      Löschen
  2. wow der ist sehr süß der look. gold steht mir nicht so, aber mit silber kann ich mir das auch super vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön jule.. du bist immer so lieb..
      sicher sieht das auch mit silber oder jeder anderen Farbe gut aus.. bin auf deine varianten gespannt.. ;o)

      Löschen
  3. Hab mir das Stamping-Set auch vor einigen Wochen gekauft und leider nur genau 1 mal verwendet, weil die normalen Lacke von essence (bei mir zumindest) kein schönes Ergebnis bringen wollten.
    Werde mit den schwarzen Stamping-Lack dann auch noch zulegen, wenn ich hier sehe, dass das Ergebnis so schön werden kann. :)
    Mir gefällts! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)