Mittwoch, 30. Mai 2012

Teil 1 meines Gewinns ist da!!! Die essence cupcake Palette!!!

Hallo ihr Süßen,

heut hat mich mein Postbote überrascht, denn als ich in der Mittagspause nach Hause kam, steckte da ein Päckchen in meinem Briefkasten.

Es war der erste Teil meines Gewinns von pippas Verlosung, das ich ja (jupdiduuuu) gewonnen hab: die essence cupcake Palette summer edition, die es nicht im Handel zu kaufen gibt!!

Pippa hat mir die direkt von essence schicken lassen, damit ich eine ganz neue, unbenutzte Palette bekomme (ist sie nicht ein Schatz). Das aber nur für die, die sich fragen, warum sie mir nicht alles zusammen geschickt hat.. ;o)

So sah das gute Stück dann aus, als ich es von der Verpackung bereit hatte..











Und so schaut es dann aus, wenn man das gute Stück aufklappt. Oben ist ein Deckel zum Hochklappen. Da drin ist ein Spiegel versteckt. Darunter gibt es dann eine "Schublade", in der sich die 12 Lidschatten, die 2 Gel Eyeliner Farben und die beiden Pinsel verstecken.
 

Ich hab die Farben hier für euch einfach mal nummeriert. Unten seht ihr Swatches dazu.
































von links nach rechts: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Alles seeeeehr schön schimmernde Farben, vorallem das Blau (5) und das Bronze-Braun (6) finde ich totaaal schön!


Von links nach rechts: 7, 8, 9, 10, 11, 12
Bis auf das Braun (9) schimmert hier eigentlich auch alles. Hab die Swatches noch aufm Arm und kann mich gar nicht sattsehen.. ;o)


Sorry, Mädels, das Bild ist falsch rum.. ;o) also oben: 14 und unten 13..

Super schön, oder?? Ich muss mich schon immer zurückhalten, damit ich nicht die ganze Zeit die Palette auf und zuklappe.. 

An dieser Stelle nochmals danke an pippa!! Ich freu mich sooooooo sehr darüber.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. ich warte auch nur noch auf meine! *o*
    bin sowas von gespannt auf die palette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub du wirst begeistert sein.. ich bins.. :o)

      Löschen
  2. Haha, du bist ja so süß!!! Es freut mich richtig dass du gewonnen hast, wenn ich das so lese, hätte es keinen besseren treffen können... Ich bin schon auf viele tolle AMUs von dir mit der Palette gespannt :)
    Und ich finds auch echt toll, dass der Paletten-Versand so schnell ging:)
    Grüßle :*

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die gleiche, aber meine ist irgendwie doof :D alle farben sind so schlecht pigmentiert, selbst die eyeliner dinger, man sieht fast nix davon, selbst der schwarze eyeliner ist bei mir grade mal ein hauch von grau :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm.. hast du es mal mit ner base probiert?? ich hab nämlich alle farben auf der I <3 stage base von essence aufgetragen..

      Löschen
    2. gute idee :) bin mir bisher bei eyeshadow bases noch nicht sicher gewesen, welche ich mir holen soll.
      die hatte ich letztens in der hand, habe sie aber doch nicht mitgenommen.
      viele sagen, die von rival de loop (young?) wäre total gut

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)