Donnerstag, 10. Mai 2012

HAUL: Müller-Mittagspause

Hey ihr Lieben,

ich war heut in der Mittagspause mal wieder mit ein paar Kolleginnen einkaufen. Diesmal haben wir den Müller gleich gegenüber gestürmt. Hier ein Bild von den gekauften Sachen:















Ich hab hauptsächlich Sachen gekauft, die mir gerade ausgegangen sind:

essence my skin caring cleansing wipes
essence my skin refreshing toner
essence my skin mattifying creme
essence i <3 extreme volume mascara

Weil ich sowieso schon vorm essence Regal stand, hab ich noch ein bisschen bei den nail art Produkten rumgeschaut und dann noch das pinke dotting tool mitgenommen.

Und dann hab ich noch nach einem gelben Nagellack gesucht. Gefunden hab ich ihn im catrice Regal nebenan. Die Farbe heißt birdy reloaded und ist ein schönes Quietsch-Gelb mit leichtem Schimmer.

Swatch gibt es in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)