Dienstag, 22. Mai 2012

Nagellacktrends 2012 lt. RTL Punkt 6

Hallo ihr Lieben,

heute morgen hab ich was zum schmunzeln bei RTL Punkt6 (jaaaa, ich muss immer so früh aufstehen) gesehen.

Es gab einen Beitrag über die aktuellen Nagellacktrends von einer Stylistin, dabin ich natürlich hellhörig geworden. Ich habe gerade mal gegooglet und hab euch hier zumindest den Artikel von der Internetseite verlinkt, da ich den Fernsehbeitrag leider nicht gefunden habe.

Laut der Stylistin sind die folgenden drei Farbvarianten gerade Trend:

1. Neon-Farben
2. Pastell-Farben
3. Korall-Töne

Jetzt mal ehrlich, nichts was wir nicht schon wussten, oder? ;o) Ich will euch trotzdem kurz den suuuuuper tollen (JA! Sarkasmus! ;o)) Beitrag zusammenfassen, weil ich so drüber schmunzeln musste.

1. Neon-Farben

Hier wurde empfohlen, die Nägel kurz und rund zu feilen. Außerdem wurde nochmal betont, dass diese Farben nichts für ältere Semester sind. (Als ob unsere Mütter auf die Idee kommen würden, sich die meterlangen Krallen in neon anzupinseln..)

Als besonders innovative Idee, hat die Stylistin bei der Testperson dann noch, wie sie sagte, "Grafitti-Lack" drüber gegeben. Wir erfahrene Mädels kennen den wohl eher unter cracking top coats, aber vielleicht ist das für die große Masse eher ein Fremdwort.

2. Pastell-Farben

Das waren bei der Dame nicht die erwarteten Rosé-, Mint-, oder Flieder-Töne, sondern schlichtweg Nude-Farben. Ich finde diesen Begriff kennt inzwischen jeder und Pastell ist für diese Farbpalette schlichtweg falsch. (Bin ich etwa zu pingelig??)

Die Farben wurden jedenfalls für alle Frauen empfohlen, egal wie alt. Außerdem wurde den Lacken nachgesagt, dass sehr kurze Nägel damit länger aussehen. (Serious??)

3. Korall-Töne

Die Stylistin sagte, dass: "Koralle das neue Rot ist, das neue Klassik-Rot." Jetzt mal ehrlich, das wussten wir doch schon lange. Ich glaub so langsam, die Tante hat sich vorher im Internet die Blogs angeschaut und dann einfach zusammengefasst, was wir alle in letzter Zeit so tragen. Der große Trendsetter war die Dame nun echt nicht, das sind nämlich wir!! ;o)

Ihren special-Tipp möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten: schnelltrocknenden Überlack!!

NEEEEE, EEEEECHHHT???

Also wirklich, selbst die meisten "normalen" Menschen, haben inzwischen entdeckt, dass die Lacke mit Überlack länger halten und oft auch schneller trocknen.

Hat von euch vielleicht auch jemand den Beitrag gesehen? Kam bestimmt auch noch mal bei Punkt9 oder Punkt12. ;o) Was meint ihr so zu den oben erwähnten Dingen? Völlig neu für euch? Oder schon fast wieder Schnee von gestern??

Ich freu mich wie immer über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. ach rtl ist eh zurück geblieben :D

    AntwortenLöschen
  2. hihi witzig :D
    geht mir aber generell oft so, wenn es um beautythemen oder produkte geht stelle ich fest wie gut informiert wir blogger alle sind im gegensatz zu normalos, und wie schnell wir als klugscheißer gelten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooohhh jaaa, wie ein klugscheißer komm ich mir in letzter zeit auch oft vor.. du glaubst nicht, wie ich mich bei unserer schminkparty letztens zurückhalten musste, um nicht die stimmung zu versauen.. ;o)

      Löschen
  3. Das hab ich auch gesehen und fand es auch voll langweilig es kennt sowieso schon jeder!

    AntwortenLöschen
  4. Hey!!

    Schöner Blog =)

    Bin gleich mal deine Leserin geworden :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiui.. danke schön! ich freu mich, wenn es dir gefällt was ich mache.. bin übrigens auch immer für verbesserungsvorschläge oder sonstige anregungen offen..

      LG Ella

      Löschen
  5. ist halt bildungsfernsehn bei rtl ;DD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)