Sonntag, 13. Mai 2012

HAUL: Kleiner Samstags-Shoppingtrip mit Schatzi

Hallo ihr Lieben,

da bin ich nochmal. Wie schon gesagt, war ich gestern mit meinem Schatz in München unterwegs. Wir wollten nicht den ganzen Samstag drinnen verbringen, auch wenn das Wetter ausgedehntes Sonnenbaden nicht zuließ.

Fündig geworden bin ich bei H&M und forever 18 (jaaaa, jaaaa, ich weiß, ich bin zu alt für den Laden.. ;o))

Hier meine kleine Ausbeute:

zunächst mal H&M

Hmm.. also eigentlich sind das drei Tanktops, zwei schwarze und ein hell-corallfarbenes.. War keine so gute Idee, schwarze Tops auf dunkelbraunem Grund zu fotografieren. Jedenfalls hat mich jedes nur 4,95 € gekostet.

Dieses süße dreiviertellange Strickjäckchen hat 9,95 € gekostet und es passte einfach suuuuper zu dem Marine-Look, den ich haben wollte.
Eine totaaaal süße Shorts, oder? Es war die letzte in dem schönen dunkelblau und zum Glück hat sie mir gepasst. Bezahlt hab ich dafür 14,95 €.
Und so soll das ganze dann irgendwann aussehen. Vorausgesetzt ich finde noch die perfekten Schuhe dazu. (Also eigentlich hatte ich die gestern schon in der Hand, aber mein Freund wollte um jeden Preis verhindern, dass ich mein selbst gesetztes Limit überschreite..)


























Das hier hab ich dann noch bei forever 18 gekauft:

Dieses schöne Oberteil musste auch noch unbedingt mit. Ich hatte es gestern bei meiner After-Shopping-Revival-Party auch zusammen mit der Shorts an. Ich finde es sieht suuuper aus. Bezahlt hab ich dafür 14,95 €.
Und kurz bevor ich auf dem Weg zur Kasse war, ist mir noch diese süße Windjacke in die Augen gestochen. Sie war auch noch auf 10,00 € runter gesetzt und da ich mit meinem Schatz in letzter Zeit öfter Fahrrad fahren bin, kann ich die sehr gut gebrauchen. (Die letzten Male hatte ich immer seine Jacke an)
























Ich freu mich wie immer über Kommentare und Meinungen. Was haltet ihr von meiner kleinen Ausbeute? Würdet ihr die Sachen auch miteinander kombinieren? Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps und Anregungen für mich?

Liebe Grüße
Eure Ella

2 Kommentare:

  1. Ich war auch Samstag shoppen (bin grade am Blogpost schreiben).
    Bei H&M gab es ja 35%, daher hat es sich echt gelohnt reinzugehen :D
    LG Denise<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei h%m lohnt es sich doch fast immer.. irgendwas haben die doch immer reduziert. ;o)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)