Dienstag, 15. Mai 2012

AMU: kleine glitzernde Schlumpfine

Hey ihr Lieben,

heute gibt`s nur einen kurzen Post von mir, aber ich wollte euch mein heutiges AMU nicht vorenthalten, weil ich finde, dass es extrem gut gelungen ist. Hoffentlich sieht man das auch auf den Bildern..

Also falls man es nicht so ganz erkennen kann, ich habe hellblauen Lidschatten drauf, etwas dunkleren in der Lidfalte, schwarzen eyeliner und darüber noch einen blauen Glitzerliner.

Hier eine Liste der verwendeten Produkte:
essence i <3 stage eyeshadow base
essence eyeshadow 30 happy hour
auf dem beweglichen Lid
essence colour & shine eyeshadow 07 blue moon in der Lidfalte
essence i <3 style liquid eyeliner
essense soul sista glitter eyeliner (weiß leider nicht, wie die Farbe heißt, aber halt der blaue)
essence i <3 extreme volume mascara


Hier nochmal ein Versuch das Ganze im Sonnenlicht zu fotografieren da sieht man den Glitzer ein bisschen..





















Was haltet ihr von meinem Werk? Ich freu mich wie immer über Meinungen und Anregungen.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch gut :-)
    Die Lidschattenfarben erinnern mich etwas an mei p2 trio "te deso!" ;-)

    Liebste Grüße
    vom Lischen

    -mach weiter so ;-)-

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)