Freitag, 11. Mai 2012

HAUL: barefoot beauties LE entdeckt

Hola chicas!

Ich war heut nach der Arbeit mit meinem Freund im Shopping-Center unterwegs. Eigentlich wollten wir nur ein paar Klamotten für ihn kaufen und evtl. ein "Last-Minute-Muttertagsgeschenk" für meine Mutti (hab zum Glück auch was gefunden).

Dann waren wir aber noch kurz im dm, weil ich mal schauen, wollte ob es neue LE`s gibt und tadaaaa, da lächelte mich noch ein fast voller Aufsteller von essence an. Hier also meine kleine Ausbeute:


essence show your feet Geleinlagen für 2,95 EUR,

essence show your feet Fußkettchen für 2,95 EUR,

essence show your feet Nagellack in 22 green lagoon für 1,95 EUR

und beim zur Kasse gehen, ist mir in ner Kramecke der P2 Nagellack in 650 fever für 1,55 EUR ins Auge gestochen und der musste dann auch noch mit. ;o)











Ein paar Swatches zu den Lacken bekommt ihr in den nächsten Tagen, versprochen. Heut muss ich aber meinen Freund gesund pflegen, der hat glaub ich nen Sonnenstich.. ;o)

Falls ihr die LE auch schon gefunden habt, würde mich interessieren, was ihr so mitgenommen habt und wie euch die Produkte gefallen. Ansonsten freu ich mich wie immer über eure Kommentare und Anregungen.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Den green lagoon würd ich ja wahnsinnig gern mal getragen sehen.. :)
    Hübsche Ausbeute!
    Ich hab mir nix mitgenommen, auch wenn ich beim green lagoon sehr versucht war...

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt heute pippa.. ist versprochen.. bilder sind schon gemacht.. ;o)

      Löschen
  2. Antworten
    1. den hab ich heut auch getestet und hab ihn gleich drauf gelassen.. find die farbe soooo schön..

      Löschen
  3. Ich mache gerade eine Blogvorstellung ,mach doch mit wenn du lust hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich doch gleich mal reinschauen.. ;o)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)