Dienstag, 1. Mai 2012

Nachtrag: passender Nagellook zum Jugendweihe-Outfit

Hey ihr Lieben,

sorry, dass ihr so lange auf nen neuen Post von mir warten musstet, aber es liegt ein stressiges Wochenende hinter mir.

Am Freitag nach der Arbeit gings auf die Autobahn, 600 km in meine brandenburgische Heimat, am Samstag war dann die Jugendweihe (ich sah übrigens toll aus, wurde mir immer wieder gesagt.. hehe) und am Sonntag ging es die ganzen 600 km wieder zurück nach Bavaria. Da ich gestern zum Glück nen Brückentag hatte, brauchte ich erstmal ne Pause.. Hab den ganzen Tag gepennt.. -.- zzZZ

So, und nun zeig ich euch noch nachträglich meinen Nagellook vom Wochenende, der perfekt zur petrolfarbenen Tasche und den Schuhen gepasst hat.. 
















Hier eine ganz kurze Erklärung, wie ich es gemacht habe.
















Als Unterlack habe ich den essence ultra strong nail hardener benutzt. Danach habe ich den essence colour & go frozen queen lackiert, um eine gleichmäßige Grundierung für den blauen Lack (der leider nicht so perfekt deckt) zu haben.
















(Fast zu Schade, um ihn überzulacken)

Danach habe ich den essence multi dimension groovy lackiert, weil der wie gesagt farblich so schön zum Outfit gepasst hat..
















Dann noch mit dem stampy set und dem weißen stampy Lack ein paar Verzierungen drauf gestempelt, noch den top coat drauf und fertiiiiiiigg!!!






















Hier noch mal in groß.

Und, wie findet ihr es Mädels? Gefällt euch der Look?

Ich freu mich wie immer über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, sowas ähnliches hatte ich auch schonmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön.. ich hab mich auch von anderen bloggerinnen inspirieren lassen.. ;o)

      Löschen
  2. Sehr hübsch, gefällt mir :)! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.. ich freu mich doch immer, wenns auch bei euch gut ankommt..

      Löschen
  3. Sieht schön aus :)
    & schönen Blog hast du, bin dir mal gefolgt <3

    http://sanna-mcmelua.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön.. ich schau bei dir auch mal vorbei..

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)