Donnerstag, 24. Mai 2012

Nagellook: Pfirsich-St(k)erne

Hey ihr Lieben,

ich hatte heute einen freien Tag, weili ich auf den Techem-Onkel warten musste.. Diesen Tag hab ich natürlich genutzt, um ein süßes neues Nageldesign zu entwerfen. :o)

Ein kleines Manko gibt es diesmal leider (wenn man meine zu kurzen Nägel mal außer Acht lässt). Ich war nämlich irgendwann soooo vertieft, dass ich vergessen hab "Zwischendurchfotos" zu machen. Darum sieht man leider nicht die einzelnen Schritte, wie sonst immer. Ich hoffe aber, es gefällt euch trotzdem und ich verspreche, alles genau zu erklären..
















Hier erstmal das altbekannte "Gruppenfoto" der verwendeten Produkte: (übrigens, das Martini-Glas im Hintergrund war nur für das Wasser zum Aufnehmen der Steinchen! Nicht, dass ihr noch denkt, ich wär `ne Alkoholikerin.. ;o) )

essence btgn base sealer
essence marble mania 04 peaches
essence nail art stampy polish 01 white
essence french manicure- und pedicure pen
essence nail art stampy set
essence nail art jewels
essence nail art stylist
essence btgn top sealer




Aaaaalsoooo, nachdem ich den base sealer aufgetragen und gut trocknen lassen hab, hab ich die Grundfarbe für mein heutiges Design aufgetragen. Ich hab leider 3 Schichten gebraucht, bis der peach-farbene Lack endlich gedeckt hat, aber ich liiiiieeeeebe diese Farbe einfach.




Auch ohne alle Schnick-Schnack schon ein wunderschöner Lack.








Sooo, ab hier war ich dann so "verliebt" in mein Design, dass ich vergessen hab zu fotografieren.. ;o) Also erzähl ich euch einfach was ich gemacht habe:

Daumen und Mittelfinger hab ich gestampt. Hier hab ich mir das Sternchen-Motiv von dem essence stampy set ausgesucht und mit dem weißen Lack auf die beiden Finger gestempelt. Ich hab dabei geachtet, dass das Motiv ein bisschen seitlich auf den Nägeln ist, damit die Steinchen noch drauf passen. An den Stellen, wo das Motiv nicht ganz so perfekt geworden ist, hab ich mit dem french manicure- und pedicure pen ausgebessert.

Dann hab ich mit dem essence nail art stylist, den ich kurz im Wasser angefeuchtet hab, die Steinchen aufgenommen und auf den (mit Nagelkleber präparierten) Nagel gedrückt. Auf den Daumen hab ich ein lila Sternchen geklebt und auch den Mittelfinger zwei lila Sternchen. Damit die restlichen Nägel nicht so lahm aussehen, hab ich noch jeweils auf den kleinen Finger seitlich einen silbernen Stern geklebt.

Zuletzt noch alles gut mit dem top sealer überlacken (hier gut drauf achten, die Steinchen zu umpinseln) und fertig ist das Design.

Und, was meint ihr dazu Mädels? Wie gefallen euch die Farben? Ihr wisst ja, ich freu mich immer über Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)