Sonntag, 13. Mai 2012

Tragebilder von meinen drei neuen Schätzen

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, zeig ich euch heute Tragebilder meiner drei neu gekauften Lacke. Ich hätts auch schon gestern gemacht, aber ich wollt meinen Nägeln mal einen lackfreien Tag gönnen.. ;o)

Hier also die drei Neuen in meinem Nagellack-Regal:

Catrice Nr. 700 Birdy Reloaded!

Ihr braucht mindestens zwei Schichten, damit die Farbe richtig deckt. Das steht aber auch so auf dem Fläschchen.
Das Ergebnis ist ein richtig schön knalliges Gelb mit einem feinen goldenen Schimmer.
Ich hab versucht den Schimmer irgendwie einzufangen, aber das Licht war leider nicht so optimal.









essence show your feet Nr. 22 green lagoon (aus der barefoot beauties LE)

Diese Farbe ist auf jeden Fall viiiiieeeel zu Schade, um ihn nur auf den Zehen zu tragen. Ich hab nur eine Schicht drauf und man sieht noch ein bisschen das weiße durch, mit zwei Schichten wär es wahrscheinlich deckend.
Es ist ein toller Mix aus blau und grün, eben wie das Wasser in einer Lagune an einem Karibik-Strand. Die Trocknungszeit ist übrigens phänomenal!!
Zu gebräunter Haut, sieht das dann bestimmt noch besser aus, als an meinen käsigen von Büro-Bräune gezeichneten Fingern..








Und last but not least..

P2 colour victim 650 fever

Schon im Laden in der Flasche sah diese Farbe extem genial aus. Ein sattes Rot mit metallischem Schimmer. Gäbs ein Auto in genau dieser Farbe, wär das auf jeden Fall meins.. ;o)
Ich hoffe ihr erkennt dieses Metallic-Finish auf den Fotos.
Ich bin echt begeistert. Diese Farbe gefällt mir so gut, dass ich sie gleich auf den Nägeln gelassen hab.








So Mädels, gleich gibts noch nen weiteren Post, mit meinen gestern gekauften Klamotten, war nämlich noch kurz mit Schatzi in München. ;o)

Ich freu mich wie immer über Kommentare und Meinungen. Was sagt ihr zu den Lacken? Wie findet ihr die Farben? Und habt ihr vielleicht auch schon den ein oder anderen davon?

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. schöne farben.
    die "show your feet" lacke sind alle viel zu schade um sie nur auf den zehennägeln zu tragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wohl recht.. aber man kann sie super auf den finger- UND zehennägeln tragen.. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ich bin auch total begeistert.. ;o)

      Löschen
  4. Wie lange ist denn die Trocknungszeit genau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehme an, du meinst den essence lack.. also es ging so schnell, als ich mit der zweiten hand fertig war mit lackieren, war die erste schon trocken.. ich würde schätzen, so allerhöchstens zwei minuten.. aber allerhöchstens.. und dann war er pups-trocken.

      Löschen
  5. Ui, tolle Farben, danke für die Swatches!!! Dann werd ich mal schauen, ob ich den green lagoon nochmal zu Gesicht bekomm ;)

    Schönen Start in die Woche!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem pippa.. ich kann den wirklich nur empfehlen.. die farbe ist toll und wie gesagt, die trocknungszeit ist nicht zu schlagen.. ;o)

      Löschen
  6. birdy reloaded habe ich auch :))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)