Donnerstag, 31. Mai 2012

Nagellook: Nude Glam Ellastyle

Hey ihr Lieben,

ich wollt euch noch schnell meinen kleinen Urlaubslook zeigen. Morgen fahr ich nämlich mit meinem Schatz für eine Woche zu meiner Familie und meinen Freunden nach Berlin. Wie ihr euch vorstellen könnt, wird es da ziemlich hektisch zugehen, da ich ja alle Freunde und Verwandten besuchen möchte, weshalb ich vielleicht nicht zum bloggen komme. Ich versuch mich aber zwischendurch mal zu melden und euch meine neue Frisur vorzustellen.. ;o)

Nun aber zu meinem derzeitigen Nagellook.

Das ist meine Variante des nude glam, eben Ellastyle.. ;o)

Ein sehr nude-farbener Grundton mit goldenem Glitzerlack-Übergang, den ich gesponged hab.






Hier wieder ein Bild der verwendeten Lacke:

Unterlack: essence ultra stron nail hardener
Grundfarbe: essence nude glam café olé
Glitzerlack: essence gold fever
Überlack: essence high shine top coat







Zuerst hab ich den ultra strong nail hardener aufgetragen und gut trocknen lassen. Danach hab ich zwei Schichten des nude glam Lackes aufgetragen, um ein schön deckendes Ergebnis zu bekommen. Das sah dann so aus:



Ich steh auf diese Farbe.. Sie passt fasst genau zu meiner Hautfarbe und hat einen ganz leichten goldenen Schimmer.


















Dann hab ich mit einem Schwämmchen aus dem Marble Mania den Glitzerlack aufgetupft. Dabei hab ich versucht, den Lack nach hinten immer weiter auslaufen zu lassen (war bei meinen kurzen Nägeln gar nicht so einfach).

























Die so entstandene rauhe Oberfläche hab ich dann noch mit dem top coat versiegelt und fertig. Alles in allem hab ich vielleicht ne dreiviertel Stunde für den Look gebraucht. Hier noch ein paar Bilder vom fertigen Look




Und was meint ihr dazu? Ich finde der Look ist sowohl alltagstauglich als auch was für abends.

Wie immer freu ich mich über eure Kommentare dazu.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. hihi ich find es sieht aus als hättest du mit nassem lack in ein glitzerdöschen gegriffen und dann abgeschüttelt.
    süß, wäre aber nix für mich

    AntwortenLöschen
  2. hehe.. jetzt wo du es sagst.. hast recht.. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags :)
    Habe das mit etwas knalligeren Farben auch schon gemacht - kam überall super an :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee und dabei so einfach! sowas ähnliches muss ich auch unbedingt mal probieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätt nicht gedacht, dass du so schnell bist.. ;o)

      Löschen
  5. Sieht sehr schön aus!! Gefällt mir :)
    Beste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich mal bei deinen Followern eingetragen :) Würde mich freuen, wenn du auch mir folgen würdest!

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)