Sonntag, 27. Mai 2012

AMU: Kermits best friend

Hey ihr Süßen,

gestern hatte ich ganz viel Zeit und relativ gutes Licht um AMU`s zu schminken. Darum hab ich mir gedacht, ich nutze die Chance und knipse für euch wie ich das folgende AMU geschminkt habe.


Angefangen hab ich mit der eyeshadow base I <3 stage von essence. Ich mag die sehr gerne, aber das ist natürlich Geschmackssache. Als Puder hab ich übrigens meine neue Errungenschaft aus der a new league LE genommen, das multi-colour bronzing powder. Nachdem ich mein Gesicht dann so vorbereitet hab, sah ich so aus.

Mein Näschen sieht übrigens hauptsächlich so braun aus, weil da ganz viele Sommersprossen sprießen.. ;o)




















Als nächstes hab ich mit dem goldfarbenen Lidschatten aus der 4er Palette "Rumble in the Jungle" von Catrice mein inneres bewegliches Augenlid geschminkt.


Danach hab ich mit dem essence eyeshadow kermit says hello das äußere bewegliche Lid und die Lidfalte geschminkt.


Weiter ging es mit dem essence eyeshadow super babe. Mit dem hab ich das äußere "V" betont und es dann noch ein bisschen weiter in die Lidfalte gezogen.


Dann das Ganze natürlich noch gut verblenden.


Als nächstes habe ich mit einem schwarzen Kajal-Stift einen Lidstrich gezogen und meine Augenbrauen nachgezogen...


... und auf die Wasserlinie einen weißen Kajal gegeben, um die Augen optisch zu vergrößern.


Dann das AMU noch mit Mascara "abrunden". Ich habe die I <3 extreme volume mascara von essence genommen, mein derzeitiger Favorit.


Und hier noch ein paar Bilder vom AMU, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches mir am besten gefällt... ;o)




Und hier nochmal der komplette Look. Auf den Wangen hab ich ein silky touch blush von essence in der Farbe secret it-girl und für die Lippen hab ich den lip tint aus der a new league LE benutzt.





So, jetzt aber genug von den selbstverliebten Bildern.. ;o)

Ich hoffe euch gefällt das AMU. Ich würde mich wie immer über Kommentare freuen.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. WOW :)

    Gefällt mir super!
    Ich habe noch nicht so mit "farbigen" AMU's wieder angefangen..aber nach diesem werd ich heut auch gleich zur Farbe greifen :)!

    Liebste Grüße
    vom Lischen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann bin ich auf deine bilder gespannt.. ich liebe farbe auf den augen.. ;o)

      Löschen
  2. Sehr sehr hübsches Amu. Ich liebe solche grünen Amus. Wirkt immer so schön frühlingshaft :)

    LG Sanjadi
    (http://sanjadis-dream.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir war auch "frühlingshaft" zumute, als ich das geschminkt habe.. danke für deinen lieben kommentar.. ;o)

      Löschen
  3. Antworten
    1. vielen dank.. ich freu mich, wenn es euch gefällt.. ;o)

      Löschen
  4. Ich werd die Farbe bei mir wohl rauswachsen lassen. Falls ich meine Haare krankheitsbedingt abschneiden muss, werde ich es wohl tun müssen. Wäre aber sehr schade, da ich nächstes Jahr gerne wie ne Prinzessinnenbraut aussehen möchte und für mich lange Haare dazu gehören xD

    Aber deine Naturhaarfarbe steht dir gut und nochwas: Du hast ja super schöne Wimpern! Da bin ich echt neidisch drauf *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh.. du heiratest.. dann kann ich es verstehen, wenn du da lange haare "brauchst".. (so stell ich es mir auch vor, aber meine haare wachsen auch ziemlich schnell)

      danke für deinen lieben kommentar.. und wimpern kann man ja notfalls auch ankleben, aber vielen dank fürs kompliment.. ;o)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)