Freitag, 4. Mai 2012

Über mich: Schminki-Tupper-Party

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hab ich ja totaaaal vergessen, euch noch was kleines zu schreiben. Darum jetzt vor der Arbeit ein kurzer Post.

Heut hab ich was ganz besonderes geplant. Mit ein paar Kolleginnnen machen wir heut eine Schmink-Party. Das könnt ihr euch so ähnlich, wie eine Tupper-Party vorstellen. Da kommt also eine Tante zu uns nach Hause und bringt eben statt der üblichen Puff- und Peng-Schüsseln, Schminke mit, die sie natürlich auch an die Frau bringen will.

Natürlich darf auch eine eindrucksvolle Vorführung nicht fehlen. Wir haben uns alle Smokey-Eyes gewünscht und die wird sie uns dann heut Abend schminken. Allerdings nur eine Seite des Gesichts, die andere müssen wir selbst bearbeiten. Da sind wir doch mal gespannt, ob wir danach nicht merkwürdig aussehen.. :o)

Ich werd auf jeden Fall fleißig Fotos machen und euch morgen berichten, wie es war und ob bzw. was ich gekauft habe.

Heut Abend wird es darum aber leider keinen Post geben. Ich hoffe das ist ok für euch.

Freu mich schon so.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ganz ganz viel Spass heute.
    Welche Marke stellt sie vor?
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ganz lustig. Sie hat die Marke déesse vorgestellt. Das ist eine Schweizer Firma. Mehr dazu findest du aber in meiem heutigen Post..

      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)