Dienstag, 31. Juli 2012

Pressemitteilung - essence LE wild craft


und nochmal News..

Ebenfalls im September soll es von essence die LE wild craft geben. Sie ist inspiriert von der Natur, Fellen und Baumrinden inspiriert und versucht die Wildnis mit dem Großstadt-Jungle zu verbinden. Die folgenden Produkte sind geplant:

essence wild craft – mono eyeshadow
Wild  eyes!  Hochpigmentierte  Farben  in  zartem  Rosé,  intensivem  Grün und kräftigem Violett mit metallischen Effekten setzen die Augen schön in  Szene.  Besonderer  Hingucker:  Die  Eyeshadows  haben  ein  cooles Baumrinden-Dekor. Erhältlich in 01 rosewood hood, 02 out of the forest und 03 mystic lilac. Um 1,79 €*.

Die eyeshadows sprechen mich farblich nicht so an. Cool finde ich nur die Optik. Wenn ich sie im Laden finde, werd ich bestimmt mal drauf schauen, aber ich glaube nicht, dass davon ein paar in meine Sammlung kommen dürfen.



 

essence wild craft – eyebrow set
In the forest! Das eyebrow set, bestehend aus zwei Puder-Texturen in verschiedenen  Braun-Tönen,  einem  Highlighter  und  einem  Applikator, bringt die Augenbrauen im Nu perfekt in Form. Erhältlich in 01 wooden allen. Um 2,49 €*.

Das eyebrow set wird wohl auch im Aufsteller bleiben, jedenfalls was mich angeht. Ich persönlich mag lieber die eyebrow designer in Stiftform, aber das ist ja Geschmackssache.



essence wild craft – lipstick
Into  the  wild…  glänzende  Lippen  in  dramatischem  Lila  oder  wahlweise dezentem  Nude  verleiht  der  lipstick.  Der  Lippenstift  überrascht  mit einem schönen  schimmernden  Finish, das garantiert nicht austrocknet. Erhältlich in 01 mystic lilac und 02 rosewood hood. Um 1,99 €*.

Lippies an sich hab ich ja erst vor kurzem für mich entdeckt, aber bei Lila hört die Freundschaft für mich auf. Damit würde ich ich wohl aussehen, wie eine Wasserleiche. Der Nude-Ton trifft leider auch nicht meinen Geschmack, aber jedem das seine.


essence wild craft – highlighter powder
Schimmer-Highlights  braucht  jedes  Adventure-Girl!  Mit  diesem  Puder kein  Problem,  denn  es  ist  ein  wahrer  Eyecatcher,  sowohl  optisch  als auch von der Textur. Fein schimmernde Pigmente gepresst in trendiger Baumrinden-Optik hinterlassen einen leichten Pearl-Effekt auf der Haut. Erhältlich in 01 let`s get wild. Um 2,99 €*.

Das highlighter powder werd ich mir wohl mal genauer ansehen. Für manche Anlässe finde ich es echt ganz schön, wenn man ein bisschen schimmert im Gesicht oder auch woanders. Die Baumrinden-Optik find ich total cool, mal sehen, wie sie in echt aussieht.    

essence wild craft – duo brush
Wild wild wood! Der abgerundete samtweiche und praktische 2in1 Profi-Puder- und Lidschattenpinsel sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag und ein  makelloses  Finish.  Mit  dem  unglaublich  weichen  Pinselhaar  des Lidschattenpinsels lässt sich loser oder gepresster Lidschatten besonders easy   auftragen.   Die   hellen   Spitzen   verleihen   dem   Pinsel   einen zusätzlichen  Outdoor-Look...  Erhältlich  in  01  fluffy  vests  dressed.  Um 3,29 €*.

Ihr alle seid noch begeistert vom Kabuki aus der Soul Sista LE. Ich hoffe, dass ich diesmal auch nen Pinsel abkriege, den find ich nämlich schon optisch total schön. Hoffentlich ist er auch so schön fluffig weich, aber von essence sind wir ja eigentlich eine gute Pinselqualität gewöhnt.


essence wild craft – nail polish
Back to nature! Zwei zarte Nuancen in Nude und Rosé, trendigem Grün und intensivem Lila sind die absoluten Must Have-Farben im Herbst. Die dunklen Nagellack-Farben kommen plain, während die Nude-Töne leicht schimmern.   Die   langanhaltenden   Nagellacke   mit   hoher   Deckkraft überstehen auch den Abenteuerurlaub in der wilden Natur. Erhältlich in 01 tree hugging, 02 out of the forest, 03 mystic lilac und 04 rosewood hood. Um 1,59 €*.

Als Nagellack begeisterte hab ich ja eigentlich wieder auf ein paar schöne neue Farben gehofft. Diese sprechen mir jetzt, zumindest von den Bildern her, nicht so an. Ich hoffe, dass sich das im Laden noch ändert. Ich suche nämlich immer noch einen schönen Grün-Ton (wenn jemand `nen Tipp hat, ich bin für alles offen).





Alles in allem ist diese LE nichts für mich. Die Farben sind irgendwie so gar nicht mein Ding. Den Pinsel hoffe ich zu bekommen und vielleicht darf der ein oder andere Lack mit, aber das entscheide ich dann spontan.

Was meint ihr zu der LE? Interessieren euch die Produkte oder ist nix für euch dabei? Ich freu mich wie immer über eure Meinungen.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Der Brush wird sofort !!!! bei mir einziehen :)
    Ansonsten wird alles andere angeschautg & dann spontan drüber nachgedacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle LE! Mich spricht wirklich viel an! Wann ist endlich September???

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    bin schon auf den grünen Nagellack von Catrice gespannt, wobei der Brush von Essence sicher auch einen Blick wert ist.

    Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust, mit zumachen :)

    http://beautique-love.blogspot.de/2012/08/tag-shoppen.html

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich mich nach meinem Urlaub drum kümmern. Danke schön für die Info.

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)