Mittwoch, 18. Juli 2012

Discoqueen für Ina`s Beautystaffellauf

Hey ihr Lieben,

Die liebste Jule von Fairy Arts hat mir den Lippie vom Beautystaffellauf für Ina's Pinkbox weitergereicht.


 
Falls ihr noch nichts vom Beautystaffellauf gehört habt:
 
Ina veranstaltet diese Aktion im Rahmen ihrer Pinkbox, die sie regelmäßig verlost. Der Staffellauf funktioniert nach dem Schneeballsystem - man bekommt den Lippenstift gereicht, der einen zur Teilnahme qualifiziert und darf ihn an maximal 3 Bloggerinnen weiterreichen - zum Schluss verlost Ina ihre selbst zusammengestellte Box an eine Teilnehmerin.

Mein Thema war Disco (!!!!!) und hier seht ihr, was dabei herausgekommen ist:


Ich hab versucht ein passendes AMU zu schminken und wollte dabei möglichst bunt sein, weil ich Disco immer auch mit 70er Jahre Flair verbinde. Hier also meine Bilder dazu:








Hier nochmal ein Bild vom Gesamtlook und eine Großaufnahme der Lippen. ;o)










































Ich hoffe ihr mögt den Look und nun bin ich dran mit der Weitergabe:

Lisa von Seelenblubberblasen Thema: Meer
Leni von Leni liebt... Thema: Barbie

Ihr habt jetzt 3 Tage Zeit, um eurer Nail Art oder euer AMU zu posten.


Einen Platz hab ich übrigens noch frei, also wer mag, kann mir Bescheid geben, dann lass ich mir noch ein Thema einfallen.


Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool, habe ich Lust drauf... nur zu Meer habe ich in letzter Zeit schon so viele AMUs gemacht :(

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann geb ich dir einfach ein neues thema: mondschein

      jetzt bin ich aber gespannt.. :o)

      Löschen
    2. Wow, das ist anspruchsvoll :)
      Ich werde mein Bestes geben :)
      Aber tolle Aktion :)

      Löschen
  3. Barbie!!!!! SUPER!! Find ich toll und hab schon 1000 Ideen :) danke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dachte ich mir doch, dass das was für dich ist.. :o)

      Löschen
  4. richtig toll geworden, hast du super umgesetzt. ich hätte nur nailart ideen gehabt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war auch ein tolles thema.. :o) lieben dank nochmal..

      Löschen
  5. Sieht sehr cool aus! So schön farbenfroh :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :o) ich freu mich immer wenn es anklang finde.. :o)

      Löschen
  6. GlitzerFlitzer auf den Lidern ist super und passt natürlich perfekt zum Thema Disco!

    Vielen Dank fürs mitmachen und viel Glück.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön.. kann kaum die verlosung abwarten.. :o)

      Löschen
  7. Sieht toll aus! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mir den 3. Platz vergeben könntest :'>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bekommst du.. hier dein thema: lapaloma

      wir sind gespannt.. :o)

      Löschen
    2. Dankeschön! :)
      Jetzt mal grade ne ganz doofe Frage..
      Lapaloma is doch ne Stadt mit total tollem Strand usw. oder? :D

      Löschen
    3. ich kenn la paloma nur als lied.. sommer, sonne.. sowas halt.. :o)

      Löschen
    4. Na das ist ja witzig sich was zu nem Thema auszudenken, das man nicht kennt :D
      Naja, ich überleg mir dann mal jetzt was zu Sommer, Sonne usw ;)
      Werds dann heute Abend posten :)

      Löschen
    5. http://mynailfashion.blogspot.de/2012/07/beautystaffellauf-lapaloma.html Mein Ergebnis! ;)

      Löschen
  8. Hallooo :)
    Tolles Amu! Ich hab das Thema Sport bekommen und finde es sooo schwierig!
    Die Lacke sind gestern angekommen!
    Viele, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh, das wurde aber auch zeit.. ich hoffe es ist alles heil angekommen.. :o)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)