Donnerstag, 2. August 2012

HAUL bei Primark

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag war ich mit zwei Freundinnen in Berlin im neu eröffneten Primark. Leute, so was hab ich noch nicht erlebt.. 


Die Shoppenden haben sich gegenseitig buchstäblich die Köpfe eingeschlagen um an die Schnäppchen zu kommen. Es wurde geschoben und gedrängelt und immer, wenn ein neuer Wagen mit Schuhen oder Taschen angeschoben kam, war der schon fast leer, bevor der Mitarbeiter überhaupt dazu kam, die Aufsteller nachzufüllen.. Wie im Krieg.. ;o)

Allen Widrigkeiten zum Trotz und unter Einsatz meines Lebens, konnte ich ein "paar Kleinigkeiten" für mich ergattern. Heut möchte ich endlich zeigen, was ich gekauft habe:

Accessoires:


hellgraue kleine Tasche: 5 EUR
Ohrring-Set: 2 EUR
Armreifen in silber und schwarz: 3 EUR
Ring mit Schleifchen in gold: 3 EUR
Dunkelblaues Tuch mit Fransen und Blumen: 4 EUR
Weißes Tuch mit rosa Animalprint: 5 EUR













Schlafanzüge:

weißes Shirt mit Nerd-Hase und rosa Hose mit roten Herzen: 9 EUR
schwarz-weiß-pink karierte Schlafhose: 7 EUR














Oberteile:


blau-weiß gestreiftes Dreiviertel-Shirt: 6 EUR












Schuhe:

bedruckte Ballerinas mit Schleifchen: 5 EUR
schwarze Ballerinas in Lederoptik mit Schnallen: 8 EUR
camelfarbene Wedges zum Schnüren: 18 EUR
sandfarbene, gefütterte Wedges zum Rein-Schlüpfen: 18 EUR

Und dann hab ich mir noch ein paar neue Panties gekauft, die ich hier aber lieber nicht zeigen möchte. ;o) 

Insgesamt hab ich 102,50 EUR ausgegeben. Was für ein Raubzug.. 

Was sagt ihr zu meinen Einkäufen? Ist das in jedem Primark so schlimm oder legt sich der Ansturm irgendwann? Ich freu mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Die camelfarbenen Wedges sind ja super!!! Will auch :)

    Bei Primark ist es immer voll und die Leute vergessen ihre Manieren. Das ist auch später noch so... leider.

    ♥ Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow.. na dann kann ich mich ja auf was gefasst machen.. muss nächste woche nochmal mit meiner Mum hin.. ;o)

      Manieren vergessen ist noch nett ausgedrückt: ich habe blaue Flecken, weil ich ständig Ellbogen in die Seite geschoben bekam.. ;o)

      Löschen
  2. Im Primark wird man selbst von einem Kerl, der was für seine Freundin ergattern wollte, beiseite geschubst... Unglaublich, und das auch noch in der Damenschuhabteilung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Drina.. Hätten wir meinen Freund dabei gehabt, hätte er das für uns auch getan.. ;o)

      Löschen
  3. Bei uns in Essen gibts Primark seit November 2011 und mittlerweile ist es nicht mehr SO EXTREM voll, wie am Anfang. Allerdings steht man immernoch gute 10-15 Minuten an den Umkleiden^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja ätzend.. die sachen sind echt schön und super günstig.. aber ist es das wirklich wert?? ;o)

      Löschen
  4. wow tolle sachen hast du da ausgesucht...die würden mir auch gefallen :-)
    schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen????

    lg http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)