Montag, 30. Juli 2012

Ich bin unterwegs.. Outfits of the day

Hallo ihr Lieben,

endlich bin ich im wohlverdienten Urlaub angekommen.. ;o)

Da ich diesmal vorausschauenderweise mein Netbook mitgenommen hab, kann ich euch zwischendurch immer ein bisschen was berichten. 

Heute will ich euch meine Outfits vom Freitag und von gestern zeigen, die fand ich nämlich irgendwie echt süß.

Freitag war ich ein bisschen marine-mäßig angehaucht:

 




Schwarze Strickjacke: H&M
Weißes T-Shirt mit roten Herzchen und Bubikragen: Pimkie
Dunkelblaue Shorts: H&M
Weiße Ballerinas: New Yorker

Dazu gab`s passenden roten Lippenstift und einen roten Haarreifen mit Schleifchen.

Am Sonntag sollte es dann ein bisschen bequemer sein, aber der Style durfte trotzdem nicht fehlen. Ein bisschen punkig isses geworden, finde ich:





weiß-pink gestreiftes Shirt: Pimkie
pinker Rock: Pimkie
schwarze Leggins: Flashlights (Otto)
schwarzes Tuch mit Totenköpfen: Pimkie






Hehe, die passende Nagellackfarbe durfte natürlich nicht fehlen.. ;o)

Ich hab die nächsten Tage noch so einiges geplant, also weiß ich nicht, wann ich wieder zum bloggen komme.. Spätestens aber nach meinem Primark-Einkauf, werdet ihr wohl noch was von mir hören. Der ist schon für morgen geplant. Heute werd ich mich (hoffentlich) noch ein bisschen in die Sonne schmeißen, wie es sich im Urlaub gehört.

Ich freu mich wie immer über eure Kommentare. ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Einen zauberhaften Urlaub wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen
  2. oooh, wenn ich deine bilder sehe würd ich dich am liebsten durchknuddeln, ich find dich so süß ! und deine outfits sind toll ! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)