Montag, 16. Juli 2012

TAG: Mein liebster/bescheidenster Lack

Hallo ihr Lieben,

das liebe Gänseblümchen hat mich getaggt zum Thema "mein liebster/bescheidenster Lack". Ich mache natürlich gerne mit und danke dir fürs taggen. ;o)

Ganz so viele Nagellacke, wie die meisten von euch, habe ich ja (noch) nicht, trotzdem ist mir die Wahl nicht ganz so leicht gefallen.

Komischerweise war es für mich schwerer meinen liebsten Lack zu bestimmen. Deswegen sind es bei mir auch zwei geworden. Ich finde aber, dass das nicht so ganz zählt, weil ich einen Topper dabei habe. ;o) Hier also zunächst meine liebsten Lacke:

essence nail art special effect topper 08 night in vegas und Catrice Ultimate Nail Lacquer 830 Salomon & Garfunkel 



In den Topper habe ich mich schon beim ersten Auftragen verliebt. Er wird eigentlich immer benutzt, wenn es geht und wenn ich den Nägeln den letzten Schliff geben möchte, ohne großartig irgendwas zu machen. Die Partikel schimmern in allen möglichen Farben und das ist es, was den Topper kompatibel mit so ziemlich jeder Grundfarbe macht. Wirklich ein Goldstück.

Der peachige Ton von Salomon & Garfunkel wurde mir auf diversen anderen Blogs schmackhaft gemacht. Er war mein zweiter Lack von Catrice und ich bin absolut begeistert, sowohl von Haltbarkeit, Farbabgabe und Glanz. Er ist einfach dezent ohne jedoch langweilig zu sein, das gefällt mir an diesem Lack.

Kommen wir nun zu meinem bescheidensten Lack:

Leider ist das auch ein essence-Lack, obwohl ich ansonsten ja wirklich begeistern von denen bin. ;o) Getroffen hat es den essence show your feet Nr. 22 green lagoon aus der barefoot beauties LE.


Es tut mir wirklich leid, dass ich ausgerechnet diesen Lack als "bescheidensten" nehmen muss, denn die Farbe finde ich wirklich super schön und auch die Deckkraft und die Trocknungszeit sind wirklich super. Leider hält der Lack bei mir nicht mal einen Tag auf den Nägeln. Ich hatte ihn einmal auf den Fußnägeln und ist er von kompletten Zehen geradezu "abgefallen". Das gleiche war es leider auf den Fingernägeln. Wirklich schade, denn die Farbe ist sooooo toll.. :o(

So, dann werde ich mal die nächsten Damen dazu nötigen einen Post hierzu zu verfassen. Ich tagge also:


Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen und ich freu mich auf eure Beiträge dazu. ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Ich liebe den Special Effekt Topper.
    Das ist so einfach und macht jedoch so viel her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau deswegen ist er auch mein absoluter liebling.. ;o)

      Löschen
  2. Ah wie süß, danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast^^
    Mache gerne mit^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich und bin gespannt, was du so hast.. ;o)

      Löschen
  3. Freut mich, dass du mitgemacht hast:)
    Der Topper ist echt klasse, hab ihn ja auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder gerne, auch wenn ich manchmal länger brauche.. ;o)

      Löschen
  4. ich veröffentliche meine auch bald.
    und ich LIEBE diesen topper, hab noch 2 exemplare aus der le damals :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. du nagellack-messie.. bin gespannt, was bei dir rauskommt..

      Löschen
  5. So, bin auch endlich dazu gekommen :D http://leniliebt.blogspot.de/2012/07/tag-mein-liebsterbescheidenster-lack.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)