Mittwoch, 11. Juli 2012

Neuer Header und so`n Zeug

Hey ihr Lieben,

wie ihr vielleicht in den letzten Tagen schon gemerkt habt, hab ich ein bisschen an meinem Layout rumgespielt. Heute kam endlich auch ein neuer Header dazu. Was meint ihr dazu?

Hier nochmal zum Vergleich der alte Header:












Wisst ihr eigentlich, was in ein paar Tagen ansteht?? Mein 27. (!!! Oh Gott, bin ich alt!!!!) Geburtstag. Und wisst ihr, was ich gaaaar nicht leiden kann?? Wenn schon Wochen vorher alle möglichen Leute um mich rum tanzen und mir sagen: "Ich hab ein ganz tolles Geschenk für dich! Du wirst sooo begeistert sein!!" 

Ich bin einfach nicht der Typ für Überraschungen. Ich weiß gerne vorher Bescheid, aber die einzige, die sich daran hält, ist meine Mutti. Die hat mich gefragt, ob ich mir was bei meinem Lieblings-Laden aussuchen will, und so wirds auch gemacht. Natürlich ist da sicher noch eine kleine Überraschung drin, damit ich nicht alles vorher weiß, aber damit prahlt sie nicht monatelang rum.. ;o)

Das schlimmste ist aber, wenn ich das Päckchen schon in der Hand hatte!! Da ich mit meinem Freund zusammen wohne, ist es natürlich schwierig, was vor mir zu verstecken. Aber ausgerechnet diese Woche, wo ich ja immer noch krank geschrieben bin, kommt ein Päckchen für meinen Freund an. Groß, schwer und mit Klebeband zugeklebt, auf dem Theaterschminke.de oder sowas steht. Jetzt mal ernsthaft, das ist doch mein Geburtstagsgeschenk oder was?!?! Mein Freund wird kaum unter die Transvestiten gegangen sein.. hmmmppff

Leider hat alles betteln und rumjaulen nicht geholfen! Ich darf es vor Samstag nicht aufmachen.. :o( Und dabei bin ich soooooo neugierig!!

Hilft wohl nix, ich werde warten müssen.

Morgen gibt`s mal wieder nen Nagellook von mir, irgendwie muss ich mich ja ablenken.. ;o) Sorry, dass ich euch so vollgelabert hab, aber bei meiner besten Freundin kann ich mich darüber nicht beschweren. Die ist ja die schlimmste von allen.. ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. also das neue design und der header gefällt mir.
    und das mit den überraschungen kenne ich, ich jammer auch immer total rum :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch waahnsinnig neugierig :D
    Dein neues Layout gefällt mir echt gut! :)
    Freu mich auf deinen Nagellook später :)

    Und ich hab dich getaggt & hoffe du machst gerne mit:
    http://mynailfashion.blogspot.de/2012/07/mein-liebsterbescheidenster-lack.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)