Samstag, 14. Juli 2012

Nagellook: Great Britain + Geburtstagsüberraschung

Hallo ihr Lieben,

da ich heute Geburtstag habe, wollte ich mir ein etwas aufwändigeres Design auf die Nägel zaubern. Hier zeige ich euch nun, was dabei herausgekommen ist:

Vor einer Weile bin ich bei Instagramm auf so ein ähnliches Design gestoßen. Ich bin absoluter London-Fan und da ich es dieses Jahr wohl nicht nochmal dort hin schaffe, wollte ich wenigstens etwas davon bei mir haben. ;o)


Ich hab mal wieder die einzelnen Schritte fotografiert, damit ihr seht, wie ich es gemacht habe. Leider hab ich vergessen, die Lacke zu fotografieren, darum schreib ich euch einfach nur dazu, welche es waren.

Zunächst mal habe ich natürlich einen base coat aufgetragen (essence better than gel nails base sealer), da die verwendeten Grundfarben auf jeden Fall die Nägel verfärbt hätten.

Der blaue Lack ist von essence colour & go Nr. 76 hard to resist und der rote ist von P2 color victim Nr. 650 fever.







Als nächstes hab ich mit dem weißen essence tip painter beim Zeigefinger und beim kleinen Finger eine Frenchlinie gezogen und auf dem Mittelfinger hab ich die Kreuze für die Fahne vorgemalt.


Auf der linken Hand ging das ja ganz leicht, aber wie immer auf der rechten nicht. Weil es aber nur gerade Linien sind, ist es nicht ganz so schlecht geworden.

Weiter ging es dann mit den noch feineren roten Linien. Dazu hab ich nochmals den roten Lack von oben genommen und ihn mit dem feinen Pinsel aus dem nail art kit der essence marble mania LE aufgetragen.


Ich weiß, die Linien sind nicht perfekt, aber ich werde langsam besser. Wenn ich da an meine Anfänge denke.. ;o)




Weiter ging`s mit den Stampings. Ich habe auf den Daumen den obligatorischen Regenschirm gestempelt und auf den Ringfinger ein Krönchen als Symbol für die Royals (Jaaaa, ich habe die Hochzeit von William und Kate letztes Jahr im Fernsehen verfolgt. Wir haben sogar eine Prinzessinnen-Party gemacht, mit Diadem und allem was sonst noch so dazu gehört. ;o) ). 



Gestempelt habe ich mit dem essence stampy lack in weiß. Danach habe ich mit dem essence Snow White special effect topper 03 prince charming noch eine Schicht "Regentropfen" drüber gegeben.
















Zum Schluss hab ich alles mit dem better than gel nails top sealer versiegelt und fertig war das Ganze auch schon. Hier nochmal Bilder vom fertigen Look.


Und, was meint ihr dazu?? Ist mir doch eigentlich ganz gut gelungen, oder?

Aber jetzt muss ich euch noch was zeigen. Ich hab euch doch vor ein paar Tagen erzählt, dass ein Päckchen für meinen Freund angekommen ist, auf dem in großen Lettern "Theatermakeup.de" stand. Ich bin ja schon davon ausgegangen, dass das mein Geburtstagsgeschenk sein wird, da ich es nicht aufmachen durfte und so war es auch!! Heut morgen war es dann endlich soweit und hier seht ihr, was darin war:

Ein riesengroßer Schmink-Koffer!!!! So einen hab ich mir schon sooooo lange gewünscht!!
So ganz leer schaut er ein bisschen aus, wie ein Werkzeug-Koffer, aber ich hoffe, dass ich nun endlich immer alles auf Anhieb finde. ;o)
Hm, eigentlich hatte ich gehofft, dass noch ein bisschen Platz für neue Schminki bleiben würde (mein Schatz hatte das auch gehofft).. 

Wie ihr seht, war das wohl eine Fehlanzeige.. ;o) Ich hab schon alles vollgekramt. 










Was sagt ihr zu meiner Errungenschaft?? Ich freu mich soooo sehr.. Nochmal viiiieeeelen lieben Dank an meinen Schatz, der mich auch mit Schminki-Tick liebt. <3 <3 <3

Liebe Grüße
Eure Ella
 


Kommentare:

  1. erstmal: alles gute zum geburtstag!
    tolles nailart, richtig schön geworden. besonders der regenschirm und die regentropfen gefallen mir.
    und der schminkkoffer ist genial, so einen wünsche ich mir auch noch, bevor ich bald umziehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank und ja, der Koffer ist wirklich genial!! Und niiiieeee wieder irgendwas suchen!!

      Löschen
  2. Happy Birthday!
    Das Design sieht echt toll aus die Farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank.. hat auch ziemlich lange gedauert.. ;o)

      Löschen
  3. Alles, alles Gute zum Geburtstag <3! Finde dein Nageldesign super süß!

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe & Gute zum Geburtstag! :)
    Hoffe du hattest einen schönen Tag! ;)
    Deine Nägel sehen echt cool aus!
    & der Schminkkoffer ist ja wohl mal der Hammer! :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hatte einen ziemlich entspannten tag und vielen dank..

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) ich hab's grad noch rechtzeitig gesehen :)
    Alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. da warste aber ganz knapp dran.. lieben dank, ich freu mich..

      Löschen
  6. Von mir auch alles alles Liebe!!! Auch wenn ich jetzt ein bisschen zu spät bin^^
    Ist echt ein grandioses Geschenk...
    Und dein Nageldesign find ich auch klasse, besonders den Regenschirm, der ist ja sooo passend :)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht ja nix, lieber spät als nie.. ;o) lieben dank..

      und ja, der regenschirm ist toll oder?? das war das erste woran ich gedacht habe, als ich ihn auf der schablone gesehen hab.. ;o)

      Löschen
  7. Also deins ist wirklich viel besser geworden als meins ^^ Besonders der Regenschirm sieht total süß aus und ist dir echt gut gelungen ;)
    lg♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)