Dienstag, 24. Juli 2012

Haarsträubende Probleme...

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein ganz kurzer Post über ein von mir bisher kläglich vernachlässigtes Thema:

HAARE

Ich hab glaub ich schon ein paar Mal erwähnt, dass ich momentan meine Haare relativ kurz trage (so knapp bis zu den Schultern). Ich hatte sie mir im Winter radikal abschneiden lassen, weil ich alles Gefärbte aus meinen Haaren verbannen wollte. Heraus kam (letztendlich erst beim zweiten Versuch im Mai) ein mehr oder weniger schöner Dunkelblond-Ton.

Jedenfalls sind meine Haare jetzt ziemlich kurz und mein Problem ist momentan, dass ich keine vernünftigen Zopf tragen kann, weil mir da immer wieder Haare rausfallen. Also trage ich meine Zotteln jetzt meistens offen. Leider ist das bei diesen heißen Temperaturen ziemlich unangenehm, weil ich ziemlich dicke Haare hab und sich dadrunter die Wärme staut. ;o) Ich komm mir vor, als hätte ich dauernd so eine Trockenhaube vom Friseur auf dem Kopf.

Naja, früher hab ich mir meine (damals noch laaaangen) Haare immer geflochten und so dachte ich mir vorhin: "Versuchen wir`s mal mit den kurzen." Ich möchte euch hier mal ein paar Bilder davon zeigen und brauche ein paar Meinungen von euch. Kann ich das so tragen??




(Und ich möchte jetzt hier keine Kommentare über meinen fertigen Gesichtsausdruck lesen! Ich war 9 Stunden arbeiten und BIN fertig.. :o) )




















Und was meint ihr dazu? Weil ich einen Stufenschnitt trage, MUSS es unbedingt ein französischer Zopf und weil sie sooooo kurz sind, müssen es eben zwei Zöpfe sein. ;o)

Geht das so?? Mein Freund ist mir momentan irgendwie keine große Hilfe.. ;o)

Ich BRAUCHE eure Kommentare!!

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Mir gehts auch so wie dir /:
    Meine vorderen Haare sind total zottelig und abgebrochen -.-
    & das mit dem Zopf sieht total gut aus find ich, kannst du auf jeden Fall so tragen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Also mir gefällt es...steht dir sehr gut und du kannst es tragen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du kannst das auf jeden fall so tragen! :)
    Auch das französische macht was her ;)
    kann ich leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mädels, ihr seid lieb.. danke schöööön schonmal.. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find´s super süß!!! Eventuell würde ich dünnere Haargummis nehmen. Ich beneide dich um deine dicken Haare.. meine fisseln nur so rum..grmpf..
    Fazit: Go for it! Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. hei lust mal vorbei zu schauen und zu verfolgen?
    glamour-ama.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)