Sonntag, 8. Juli 2012

Neuigkeiten von essence

Hallo ihr Lieben,

es gibt Neues von essence.

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, sieht das Nagellack-Regal in den meisten essence Aufstellern in letzter Zeit ziemlich leer gebombt aus. Das liegt daran, dass ja ab August, die neuen verbesserten essence colour & go Lacke geben soll. 

Nun gab es eine neue Pressemitteilung von essence. Seit dieser Woche werden die neuen Lacke schon an diverse Partner ausgeliefert. Es kann also gut sein, dass ihr die knuffigen neuen Fläschchen schon ganz bald in euren dm`s, Müllers, Rossmanns usw. findet.

Hier könnt ihr euch die neuen Lacke schonmal anschauen.

Habt ihr schon welche entdeckt?

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Leider noch keine entdeckt, bin aber mega gespannt & werd mit Sicherheit welche testen & dann darüber bloggen :D
    Finde das neue Flaschendesign auch schöner, als das Alte :)

    LG
    Lani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch schon gespannt.. freu mich schon total drauf. endlich futter für mein nagellack regal.. ;o)

      Löschen
  2. Bei uns wird das alte Sortiment noch nicht mal abverkauft... Bin gespannt wann die neuen Lacke kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bei mir leider auch nicht.. dabei sind die regale schon total leer.. ich glaube bei mir werden die das erst machen, wenn die neuen Lacke da sind.. Dann brauchen sie den platz für die neuen lacke und werde überall grabbelkisten für die alten aufstellen.. ;o)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)