Montag, 2. Juli 2012

Nagellook: Pinke Punkte

Hey Mädels,

was für ein anstrengender Tag.. Heut habe ich mich echt verausgabt. Obwohl ich ja eigentlich noch krank geschrieben bin, war ich heut für ein paar Stunden im Büro und hab meiner völlig überforderten Kollegin geholfen.

Darum liege ich jetzt komplett erschöpft auf der Couch und versuche mich zu erholen. Nachher muss ich noch zum Arzt. Die kleinen Medi-Stips (kleine Pflaster, die zusätzlich die Wunde verschließen) sollen heut noch entfernt werden. (BBBAAAAHHHH, AAAANNNNGST!!!!!) Ach, wenn das doch endlich vorbei ist..

Jetzt gibts aber erstmal einen neuen Nagellook von mir (den ich schon vor einiger Zeit mal lackiert habe).




















Ihr wisst ja, dass ich es gerne mal knallig mag, das hier war mal wieder ein Versuch in diese Richtung. ;o) Zuerst zeig ich euch wieder die verwendeten Produkte:


Unterlack: essence studio nails allround talent
Grundfarbe: essence colour & go 08 ultimate pink
Punkte: essence nail art stampy polish 02 black
Glitzer-Topper: essence colour & go 04 space queen
Überlack: essence high shine top coat



Nach dem Unterlack wird logischerweise erstmal ultimate pink als Untergrund auf alle Nägel aufgetragen. Ich brauche wohl nicht mehr zu erwähnen, dass ich diese Farbe einfach liebe. Ich trage sie wirklich gern!!


















Dann hab ich mit dem essence stampy set und dem schwarzen stampy Lack Punkte auf die vordere Hälfte der Nägel (Zeige-, Mittel- und kleiner Finger) gestempelt. Wenn das beim Stempeln nicht perfekt klappt, ist das nicht schlimm, das bekommt man mit nem Wattestäbchen und Nagellackentferner schnell wieder ab.


















Ein bisschen Nagellackentferner zum Kanten ausbessern und Finger sauber machen und etwas Lack zum eventuellen nachlackieren und schon sieht das etwas besser aus. ;o)




















Dann hab ich den Glitzernagellack auf Daumen und Ringfinger aufgetragen, weil es mir meistens zu langweilig ist, wenn alle Nägel gleich aussehen.



















Dann einfach noch den top coat drüber geben und alles ist schick!! ;o)



Was meint ihr zu dem Look? Zu tussig? ;o) 

Ihr wisst ja, ich freu mich über Meinungen und Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Nein, nicht zu tussig :)
    Ich mags sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich toll aus!
    auf die idee wär ich nicht gekommen :)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels.. ich freu mich, wenns euch gefällt.. ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)