Mittwoch, 25. Juli 2012

Outfit of the day - 25.07.2012

Hallo ihr Lieben,

ich hab schon öfter mal drüber nachgedacht, ob ich nicht auch mal ein Outfit of the day posten soll. Ich hatte das schon ein paar Mal auf anderen Blogs gesehen und wollte das irgendwann auch mal machen.

Heute fand ich mich dann irgendwie so süß, dass ich mir dachte: "Jetz` isses soweit!" ;o)

Hier also mein Outfit of the day:





graue Strickjacke: Pimkie
schwarzes 3/4 Shirt mit Spitzeneinsätzen: H&M
millefleur Rock: Pimkie
schwarze 3/4 Leggins: Pimkie
schwarz-weißes Totenkopf-Tuch: Pimkie
schwarze Ballerinas in Lederoptik: H&M


Irgendwie ein blödes Bild, aber hier ist der Rock besser zu erkennen. ;o)


Und ich hab mich heut tatsächlich getraut mit den gestern vorgestellten Zöpfen ins Büro zu gehen. Oben drauf gabs noch einen Haarreif in Lederoptik mit ´ner kleinen Schleife.


























Und was meint ihr zu meinem Outfit? Wollt ihr sowas öfter sehen oder ist euch wurscht, wie ich rumlaufe? ;o)

Bitte lasst mir einen Kommentar da. Ich freu mich drüber.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Sehr schönn :)
    Du bist wirklich total hübsch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke.. mein Stil ändert sich aber jeden tag.. dann habt ihr das jetzt davon.. ihr bekommt ab jetzt öfter sowas.. :o)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)