Sonntag, 8. Juli 2012

HAUL: Mein kleiner Einkauf vom Donnerstag

Hey ihr Lieben,

jetzt hab ich euch aber lange auf die Folter gespannt. Tut mir wirklich Leid. Eigentlich wollte ich euch diesen Post ja schon am Freitag erstellen, aber da gings mir nicht so gut und gestern war es auch noch nicht besser.

Heut gehts aber wieder und ich kann euch endlich die Bilder mit den Swatches zeigen, die ich für euch ja schon vorbereitet hatte. Los geht`s!

Zuerst mal die Sachen, zu denen es keine Swatches gibt. 


Die Lippenpflege von Balea riecht soooo lecker nach Melone und macht super schön weiche Lippen. Man muss sie zwar mit den Fingern auftragen, aber das macht mir nichts.

Duschgel und Bodylotion von bebe. Der Duft des "Morgenglanz" roch für mich ganz ähnlich wie der essence Duft "like a walk in the summer rain" und da das momentan mein absoluter Liebling ist, mussten diese beiden natürlich mit!!

Nun aber zum interessanten Teil: die Swatches. 




Zuerst meine Ausbeute aus der miami roller girl LE von essence:

Lipbalm: 01 miami heat
Eyeshadow: 02 vice, vice baby
Blush: 01 dates on skates
Hier nochmal Näheres zum Lipbalm:
Der sieht ja auf den ersten Blick beängstigent Orange aus. Ist aber gar nicht so schlimm, denn die sollen ja die Farbe wechseln. Miami heat soll pink werden. Naja, schaut euch meine Lippen auf dem unteren Bild an und urteilt selbst. Auf dem oberen Bild habe ich übrigens nichts drauf.



Und nun die Swatches zum Lidschatten und zum Rouge (Die Bilder sind ein bisschen vertauscht, sonst hätte es nicht drauf gepasst, aber ihr seht ja, was zusammen gehört):

Der Lidschatten ist eigentlich nicht mehr als ein schöner Schimmer, sieht aber auf den Augen eigentlich echt schön aus und lässt sie strahlen.

Das Rouge hingegen ist ziemlich knallig, aber mit einem Rougepinsel sparsam (!!!) auf die Wangen aufgetragen ist es doch durchaus tragbar. ;o)



Weiter geht`s mit den Lacken. Insgesamt durften 8 neue in meine Sammlung. Auch hier hab ich wieder "Sammelbilder" gemacht, das es sonst ein eeeewig langer Post geworden wäre. Wenn ihr von einzelnen Lacken größere Bilder wollt, kann ich euch die aber gerne nochmal extra posten.



 


links ist der P2 Lack aus der What`s up beach babe LE Nr. 040 adventurous!
in der Mitte aus der essence Snow White LE 03 Doc
und rechts aus der essence Snow White LE 02 Grumpy


 

Und diese zwei hübschen sind:
oben essence Snow White LE 08 Dopey (schöner flieder farbener Lack mit silber Glitzer drin)
und unten essence Snow White LE 06 Sleepy (helles Babyblau mit ganz leichtem Schimmer)










Und nuuuuun, die Topper: ganz links seht ihr evil queen,
in der Mitte huntsman und rechts ist prince charming










Nun muss ich euch aber nochmal um Hilfe bitten.

Ich wollte euch eigentlich noch mehr Bilder hochladen, aber google sagt mir immer, dass mein Kontingent zum Bilder hochladen voll ist und ich mir bei google mehr Speicherplatz besorgen müsste. Leider geht das nur mit Kreditkarte. Da ich keine habe, müsste ich meinen Dad frage, ob er mir hilft. Das will ich aber nicht unbedingt.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder bin ich die einzige, die den Platz schon verballert hat?? Gibts vielleicht noch ne andere Möglichkeit? Woanders hochladen??

Ich freu mich über Kommentare. Die dürfen natürlich auch zu den Swatches sein. ;o)


Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Die Lösung ist ganz einfach: Schalte deinen google-Account bei google+ frei (kostenlos) und du hast unbegrenzt Speicherplatz ;-)
    Es ist aber auch sinnvoll deine Bilder künftig zu verkleinern (ca. 800-1000 Pixel reichen^^)

    Sag Bescheid, wenns geklappt hat :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, da wollt ich dir helfen und da war die liebe pippa wieder schneller.
    ein toller haul, und ich bekomm feuchte augen, weil ich nurnoch den allerletzten "sneezy" erwischen konnte, bei so einer schönen le...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. die pippa ist eben immer die schnellste.. ;o) trotzdem danke..
      und ich freu mich auch über die lacke.. vorallem über die topper.. die sind grandios..

      Löschen
  3. Evil Queen habe ich mir gerade auch gekauft, bin mal gespannt wie der ist :)

    AntwortenLöschen
  4. so viele tolle neue lacke!
    hast du den blush von essence miami le schon mal auf die wangen getan?
    ich kann mir den irgendwie nicht vorstellen, zumindest nicht, dass er gut aussehen kann, im laden habe ich ihn mal auf die hand gemacht und er war sooooo knallig und extrem ;D ist wohl nichts für meine blasse haut ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf der hand ist er wirlich ziemlich knallig. hatte ihn im laden auch geswatcht und war unschlüssig, ob ich ihn kaufen soll.. aber dann dachte ich mir, wenn es mal mehr sein darf, wäre er ja nicht schlecht. ich hab auch ziemlich helle haut und hatte ihn schonmal drauf. wenn man ihn vorsichtig (soll heißen sparsam) aufträgt, sieht er sogar ganz gut aus. ich werd demnächst mal ein bild damit posten.

      Löschen
  5. p.s.:
    evil queen finde ichzwar hübsch, aber nicht so gut. als ich ihn bei meiner kleinen nichte aufgetragen habe, ging das ging dsa gar nicht wie bei normalen glitter toppern, weil der lack ein bisschen wie kleber war und so ziehfäden gezoigen hat, halt wie kleber, ganz komishc.
    mit spot swirl oder zahnstocher gehts aber ganz gut ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)