Sonntag, 22. Juli 2012

Nagellook: Roses and Stripes

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt die längere Pause. Ich hatte leider in der letzten Woche sehr viel zu tun und musste ziemlich viele Überstunden in der Arbeit machen, da kam das Posten leider etwas zu kurz.

Heute hab ich dafür wieder ein schönes Nageldesign für euch. Ich hab mir die Inspiration hierfür von Instagram geholt, wo ich ein paar Nailart-Blogs verfolge. Hier also meine heutige Sonntagsbeschäftigung:







Ich hab euch hierzu mal wieder ein Tutorial fotografiert. Zunächst zeig ich euch mal die verwendeten Lacke.













Unterlack: essence better than gel nails base sealer
Grundierung: essence Snow White LE 06 Sleepy
Streifen und Punkte: essence tip painter
Rosen: essence Rebels LE 03 peach punk
essence Snow White LE 03 Doc
essence colour & go 46 wake up!
Blätter: P2 What`s up beach babe LE 040 adventurous
Überlack: essence better than gel nails top sealer

Nachdem der Unterlack getrocknet war, habe ich zwei Schichten vom hellblauen Sleepy-Lack aufgetragen und auch wieder guuuut trocknen lassen.

 
















Die unsauberen Stellen hab ich hier noch nicht sauber gemacht, weil ich noch nicht wusste, wie viel ich beim weiß rumschmiere.. ;o) Es geht also weiter mit den Streifen auf Daumen, Zeige- und Mittelfinger und mit den Punkten auf dem kleinen Finger.



















Übrigens hatte ich am Freitag ein kleines Nageldesaster, darum sieht der Nagel am kleinen Finger auch so merkwürdig kurz aus.. ;o(

Weiter ging es dann mit den Rosen. Hierzu habe ich mit dem peach punk Lack an die entsprechenden Stellen einen großen Tupfer gegeben. Das geht ganz easy mit dem Pinsel, der sowieso zum Fläschchen gehört. Nachdem das getrocknet war, habe ich dann mit den zwei dunkleren Tönen und einem feineren Pinsel die Konturen aufgemalt.



So in etwa sollte das dann aussehen.

Dann hab ich, wieder mit einem feinen Pinsel noch ein paar Blätter dazu gemalt, damit es realistischer aussieht und das Ganze auch besser zu erkennen ist. ;o)


Letztendlich wurde das Ganze dann noch mit dem allseits beliebten better than gel nails top sealer versiegelt und fertig war der Look.

Durch die ganzen Trocknungszeiten hat es diesmal schon ziemlich lange gedauert, aber alles in allem war es doch ziemlich einfach zu machen.

Hier hab ich nochmal ein paar Bilder für euch:







Das obere Bild ist übrigens meine rechte Hand, die gewohnter Weise immer ein bischen zitteriger aussieht. Diesmal ist es aber eigentlich ganz gut gelungen, finde ich.


























Und, wie findet meinen Look? Ich freu mich wie immer über Kommentare. ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Ich finds wunderschon :)

    hab dir einen Blogaward verliehen, schau mal hier :) ♥
    http://pink-polish-paradise.blogspot.de/2012/07/ein-blog-award-fur-mich-o.html

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. danke schön, ich kann mich auch gar nicht satt sehen.. :o)

      Löschen
  3. richtig klasse, muss ich sagen. wegen dir hab ich jetzt lust auf was ausgefallenes ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lass dich ruhig aus.. ausgefallen is immer gut.. :o)

      Löschen
  4. Das sieht wirklich toll aus!♥
    Was für einen feinen Pinsel hast du benutzt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, ich hab den pinsel aus dem essence mail art kit benutzt.. den hab ich aber ein bisschen kürzer geschnibbelt, damit ich genauer zeichnen kann..

      Löschen
    2. & das funktioniert? :o)
      mir ist der nämlich ehrlich gesagt auch immer zu lang :D
      zum streifen machen noch okey, aber ansonsten hat man ja garkeine kontrolle mehr... :/
      Werd ich auch mal tun! :)
      Danke für den Tipp! ;)

      Löschen
    3. also bei mir klappts ganz gut.. ein bisschen zu steif ist er, aber gekürzt macht er sich auf jeden fall besser.. :o)

      Löschen
  5. Wow, das ist dir aber super gelungen. So eine ruhige Hand hätte ich nie :)
    Sieht super schön aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das haben meine kollegen heut auch gesagt, aber so schwer isses gar nicht.. so genau muss man gar nicht arbeiten..

      Löschen
  6. Die Röschen auf deinen Nägeln sind super geworden

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)